Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisprung und Ultraschall passen irgendwie nicht zusammen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich bin etwas verwirrt.
Meine letzte Periode war am 16.05.14. Gefühlt hatte ich meinen ES am 01.07.14. Deshalb hatte ich am 14.06.14 einen SSTest gemacht, welcher positiv ausfiel. Letzte Woche Donnerstag hat man nur eine dick aufgebaute Schleimhaut gesehen. Montag sah man eine Fruchthülle und heute eine größere Fruchthülle und Dottersack. Laut Computer 5+3. Aber rechnerisch komme ich da einfach nicht hin. Dann müsste die Befruchtung ja am 09.06. gewesen sein, aber wie kann dann der Test am 14. schon positiv sein? Dann wäre angeblich auch mein Zyklus mega lang.

von Zuzi89 am 03.07.2014, 21:50 Uhr

Antwort auf:

Eisprung und Ultraschall passen irgendwie nicht zusammen

Hallo,

wie auch immer, aber der frühe Ultraschall berechnet da das Schwangerschaftsalter am genauesten.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.07.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr