Frage: Einnistungsblutung wann SST machen?

Hallo, ich bin mir ziemlich sicher das ich eine Einnistungsblutung hatte. Wie es beschrieben in Internet steht..(3 Tage,ab und zu sehr helle rote \ rosafarbende Blutung) Wann kann ich nun testen? Brust schmerzt ab und zu, Brust ist angeschwollen, bissel Unterleibziehn hab ich,Müdigkeit etc.

von Anni2400 am 18.12.2016, 20:29

Antwort auf: Einnistungsblutung wann SST machen?

Hallo, am besten erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung. VB

Antwort auf: Einnistungsblutung wann SST machen?

testen kannst du ab fälliger Periode.Vorher kann es falsch negativ ergeben

von WildRose79 am 19.12.2016, 10:28