Dr. med. Vincenzo Bluni

Eileiterschwangerschaft oder was anderes?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni.
Ich hatte im September eine Fehlgeburt. Dannach hatte ich meine Regel nac 24, 20 und 21. Tagen. Meine letzte Regel war am 23.12.2018. Am CT 30 hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht, nicht mit ersten Morgenurin. Der Test was schnell positive. Jetzt bin ich gerechnet genau 5 Wochen Schwanger. Ich hab um Unterleib schmerzen wie ziehen oder ähnlich auf der linken und rechten Seite von der Gebermutter, aber eher rechts. Seit ein paar Tagen habe ich auch Schmerzen oberhalb der Hüffte (bei den Rippen, oder unter der Rippe). Die kommen und gehen. Auch beim liegen. Ich hab ein Hämangiom auf der Leber (ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt). Und Kreuzschmerzen auf der rechten Seite. Ich hatte solche Schmerzen nicht bei meiner ersten Schwangerachaft und nicht bei meiner zweiten die leider eine Fehlgeburt war. Ich hab angst, dass es eine Eirleiterschwangerschaft ist. Ich hoffe Sie können mir irgendwie weiterhelfen. Danke

von Bsbs12 am 27.01.2019, 15:59 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

da wir in diesem Forum grundsätzlich derartige Spekulationen nicht anstellen, empfehle ich Ihnen, sich an einen Arzt zu wenden, falls anhaltende Beschwerden in der Frühschwangerschaft gibt. Häufig haben die eine eher harmlose Ursache bin.

Von hier aus lässt sich das für die persönliche Situation aber nicht beantworten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2019

Antwort auf:

Dr. Bluni kann nicht hellsehen. Bei diesem Verdacht solltest du morgen deinen Frauenarzt aufsuchen.

von 3wildehühner am 27.01.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr