Frage: Durchfall ubd Übelkeit

Hallo Habe vorgestern vorgepackten Salat (vorgeschnitten) gegessen. den hatte ich selbst nochmal vorher gewaschen. Mich quälen nun schon seit 2 Tagen Durchfälle und Übelkeit. Kein Erbrechen und kein Fieber. Ab wann soll man zum Arzt gehen? Danke

von Xazaria am 07.07.2019, 15:04



Antwort auf: Durchfall ubd Übelkeit

Hallo, wenn es anhaltenden Durchfall und Übelkeit gibt, wenden Sie sich damit natürlich bitte an ihrer behandelnden Ärzte (Frauenarzt und Hausarzt). Darüber hinaus empfehle ich ihn aber auch dringend, sich mit der Frauenärztin/Frauenarzt über Ihre Ängste zu unterhalten, die in Ihren hier gestellten Fragen widerspiegeln. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.07.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Übelkeit-Rückenschmerzen-Durchfall

Hallo, Ich bin jetzt in der 20. ssw alles verläuft soweit gut bis auf kleine Wehwehchen. Jetzt habe ich seit einer halben Stunde plötzlich Rückenschmerzen aber eher oberhalb an den Rippen, mit leichten Krämpfen und Übelkeit im oberbauch. Direkt danach bekam ich durchfall. Das selbe hatte ich bereits vor 2 Wochen aber nach 2 Std. War der Spuk vorbe...


Durchfall und Übelkeit 28 ssw

Hallo , bin in der 28 ssw und leide sehr unter Verstopfungen . Seid heute morgen habe ich starke bauchkrämpfe und mir zittern die beine wenn ich ein krampf habe wird mir schlecht . Habe angst dass es auch wehen sein könnten .


übelkeit, durchfall, schwindelgefuhl

Hallo, Seit vier Tagen habe ich standige Durchfall, gestern habe ich test gemacht die war positiv und heute auch gemacht aber negativ gezeigt bin so irre kann ja nicht warten zwei Wochen ! Erste anzeichen war bei mir Übelkeit, Durchfall Schwindel ist doch Anzeichen in der Schwangerschaft? was denkt ihr? Kann sein dass ich schwanger bin!


Durchfall/Übelkeit

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 10. SSW und leide bereits seit ca. vier Tagen an Durchfall (stärker...). Zudem ist mir nicht nur morgens und abends, sondern den kompletten Tag über schlecht/übel. Übergeben musste ich mich noch nicht. Da es meine erste Schwangerschaft ist, mache ich mir große Sorgen, ob ich mir etwas Bakterielles ode...


Übelkeit und Durchfall

Hallo Dr Bluni, Ich bin in der 8 ssw. Ich war am Wochende bei 2 Feieren in Restaurants. Leider habe ich da auch ein kleines Stück Fleisch gegessen, was nicht ganz durch war. Seit Mittwoch ist mir sehr übel, Magenkrämpfe und muss erbrechen. Seit heute habe ich noch durchfall zusätzlich. Mein Hausarzt tippt auf Infekt oder normale Schwangerschaft...


Übelkeit mit Durchfall

Guten Tag, ich bin aktuell 6+2 und mir geht es eigentlich gut. Ich wache nur ca jede 2. Nacht auf uns mir ist schrecklich Übel, heiß/kalt, und anschließend wird es mir so Übel dass ich auf Toilette muss und ''Groß'' muss oder Durchfall habe. Danach geht es mir besser und ich kann weiterschlafen. Es fühlt sich fast so an als hätte man sich den Ma...


Durchfall und Übelkeit

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich versuche schwanger zu werden und der Ovulationstest war gerade positiv (ich weiß, dass die Tests nicht besonders aussagekräftig sind, trotzdem für mich zumindest ein Indiz). Das Problem ist aber, dass ich am Dienstag zuerst Übelkeit und erhöhte Temperatur hatte, danach innerhalb von 30 Minuten zwei mal starken...


Durchfall und Übelkeit... Listeriose?

Lieber Doktor Bluni, Ich bin heute 14 plus 5 SSW in meiner zweiten Schwangerschaft. In den letzten beiden Tagen hatte ich starke Übelkeit und ein allgemeines Unwohlsein, gelegentlich auch Bauchschmerzen. Seit heute früh ist wässriger Durchfall hinzugekommen. Ich kann nicht ausschließen über die Weihnachtsfeiertage bzw danach ein Rohmilchprodukt o...


Übelkeit, Kopfschmerzen und Durchfall 38 SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, Seit heute morgen plagen mich Übelkeit, Kopfschmerzen und Durchfall. Alles Dinge, die vor meiner Schwangerschaft in keinster Weise für mich beängstigend waren und fast schon Alltag. Ich leide an Morbus crohn, der zurzeit aber ruht und einer ausgeprägten Histaminintoleranz. Zurzeit habe ich auch einen sehr niedrigen Blutdruck...


29.SSW Übelkeit, Magendruck und Durchfall

Guten morgen, Ich bin jetzt in der 29.SSW. Ich bin heute morgen mit heftiger Übelkeit und Magenschmerzen aufgewacht. Ich musste bisher noch nicht brechen. Allerdings hatte ich eben noch heftigen Durchfall. Ich hatte vor 3 Tagen schon einmal Durchfall. Ich fühle mich echt nicht gut. Was soll und kann ich tun?