Frage: Durchfall ubd Übelkeit

Hallo Habe vorgestern vorgepackten Salat (vorgeschnitten) gegessen. den hatte ich selbst nochmal vorher gewaschen. Mich quälen nun schon seit 2 Tagen Durchfälle und Übelkeit. Kein Erbrechen und kein Fieber. Ab wann soll man zum Arzt gehen? Danke

von Xazaria am 07.07.2019, 15:04

Antwort auf: Durchfall ubd Übelkeit

Hallo, wenn es anhaltenden Durchfall und Übelkeit gibt, wenden Sie sich damit natürlich bitte an ihrer behandelnden Ärzte (Frauenarzt und Hausarzt). Darüber hinaus empfehle ich ihn aber auch dringend, sich mit der Frauenärztin/Frauenarzt über Ihre Ängste zu unterhalten, die in Ihren hier gestellten Fragen widerspiegeln. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.07.2019