Dr. med. Vincenzo Bluni

Durchfall ubd Übelkeit

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Habe vorgestern vorgepackten Salat (vorgeschnitten) gegessen. den hatte ich selbst nochmal vorher gewaschen.
Mich quälen nun schon seit 2 Tagen Durchfälle und Übelkeit.
Kein Erbrechen und kein Fieber. Ab wann soll man zum Arzt gehen?
Danke

von Xazaria, 21. SSW   am 07.07.2019, 15:04 Uhr

 

Antwort:

Ängste

Hallo,

wenn es anhaltenden Durchfall und Übelkeit gibt, wenden Sie sich damit natürlich bitte an ihrer behandelnden Ärzte (Frauenarzt und Hausarzt).

Darüber hinaus empfehle ich ihn aber auch dringend, sich mit der Frauenärztin/Frauenarzt über Ihre Ängste zu unterhalten, die in Ihren hier gestellten Fragen widerspiegeln.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Übelkeit, Kopfschmerzen und Durchfall 38 SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, Seit heute morgen plagen mich Übelkeit, Kopfschmerzen und Durchfall. Alles Dinge, die vor meiner Schwangerschaft in keinster Weise für mich beängstigend waren und fast schon Alltag. Ich leide an Morbus crohn, der zurzeit aber ruht und einer ausgeprägten ...

von Fleur85 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Durchfall

Durchfall und Übelkeit... Listeriose?

Lieber Doktor Bluni, Ich bin heute 14 plus 5 SSW in meiner zweiten Schwangerschaft. In den letzten beiden Tagen hatte ich starke Übelkeit und ein allgemeines Unwohlsein, gelegentlich auch Bauchschmerzen. Seit heute früh ist wässriger Durchfall hinzugekommen. Ich kann nicht ...

von Pouksie 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Durchfall

Durchfall und Übelkeit

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich versuche schwanger zu werden und der Ovulationstest war gerade positiv (ich weiß, dass die Tests nicht besonders aussagekräftig sind, trotzdem für mich zumindest ein Indiz). Das Problem ist aber, dass ich am Dienstag zuerst Übelkeit und ...

von Leela 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Durchfall

Übelkeit mit Durchfall

Guten Tag, ich bin aktuell 6+2 und mir geht es eigentlich gut. Ich wache nur ca jede 2. Nacht auf uns mir ist schrecklich Übel, heiß/kalt, und anschließend wird es mir so Übel dass ich auf Toilette muss und ''Groß'' muss oder Durchfall habe. Danach geht es mir besser und ich ...

von MK123 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Durchfall

Übelkeit und Durchfall

Hallo Dr Bluni, Ich bin in der 8 ssw. Ich war am Wochende bei 2 Feieren in Restaurants. Leider habe ich da auch ein kleines Stück Fleisch gegessen, was nicht ganz durch war. Seit Mittwoch ist mir sehr übel, Magenkrämpfe und muss erbrechen. Seit heute habe ich noch durchfall ...

von veronique1984 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Durchfall

übelkeit, durchfall, schwindelgefuhl

Hallo, Seit vier Tagen habe ich standige Durchfall, gestern habe ich test gemacht die war positiv und heute auch gemacht aber negativ gezeigt bin so irre kann ja nicht warten zwei Wochen ! Erste anzeichen war bei mir Übelkeit, Durchfall Schwindel ist doch Anzeichen in der ...

von M.cennet 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall und Übelkeit nach Restaurantbesuch

War gestern Abend mit meinem Mann essen. Salat mit gebratenen Garnelen und Pizza tonno. Salat haben wir uns geteilt. Mein Mann bekam um Mitternacht Schüttelfrost leichtes Fieber ( 37,7) und hat erbrochen. Mir ging es noch gut. Heute morgen ist auch mir übel. Hatte Durchfall. ...

von Chrissi0212 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Durchfall

Übelkeit naja weniger aber Durchfall??

Hallo! Okay bei mir ist es noch ganz früh (bin in der 4. Woche), aber ich habe seit ca. einer Woche sehr starke Blähungen und Durchfall vor allem abends. Okay Donnerstag Nacht war mir auch ziemlich übel, hab mir es aber verboten irgendwas zu nehmen (Iberogast etc.) Naja ...

von rosaoderblau 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Durchfall

Übelkeit + Durchfall?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen unregelmässig Durchfall, was mich sehr beunruhigt.....Übelkeit ist bei mir weniger ausgeprägt, ab und zu ist mir etwas flau im Magen, aber das wars auch schon. Aber was ist nun mit dem Durchfall? Kann das von der SS kommen oder kann er sie ...

von laila78 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Durchfall

Kreislaufprobleme und starke Übelkeit

Hallo, ich habe seit Tagen starke Kreislaufprobleme bin heute sogar umgefallen. Übelkeit ist auch mein täglicher Begleiter und Erbrechen bleierne Müdigkeit (da geht es dem Kind ja scheinbar gut) was kann ich dagegen tun Liebe Grüße ...

von KessiXD79 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.