Dr. med. Vincenzo Bluni

Durchfall 11. ssWoche 5 Tage keine Besserung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Habe den 6ten Tag heftigen Durchfall,der mir vorallem Nachts das Leben schwer macht.Habe schon knapp 3 Kilo abgenommen,war vor 4 Tagen beim Arzt,hat nur gesagt viel trinken keine Milch und Hühnersuppe habe mir gestern Perenterol geholt und nehme es seit dem ein.Hatte schon Heißhungerattaken und habe gestern abend einmal gesündigt und ein Stück Lasagne gegessen.
Die Nacht war die schlimmste.Alle 5 Minuten auf Toilette und dauerhaft `Druck´,dann war heut morgen wenig Blut hellrot im Stuhl.Aber bei allen 5 minuten wahrscheinlich kein Wunder.Jetzt habe ich 2 Stunden Ruhe
Habe halt Angst das das Baby nicht mehr versorgt wird.Die Folsäure bleibt halt auch nie drin.
Hatte in der Klinik schon mit der ärztin gesprochen,die mir sagte ich könne gern vorbeikommen,obs dem baby gut geht aber viel machen können sie auch nicht und das sich das baby holt was es braucht.Was denken sie?
Lieben Dank im voraus!!!

von frauchen07 am 01.07.2012, 12:25 Uhr

 

Antwort:

Durchfall

Hallo,

Ihre Sorge kann ich sehr gut verstehen, aber dahingehend kann ich Sie beruhigen, dass der Durchfall für das Kind und seine Versorgung keine Auswirkungen haben wird.

Wenn der Durchfall jedoch anhalten ist, dann wenden Sie sich doch bitte zur Abklärung an Ihren Hausarzt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.07.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

38.ssw und seit mehreren Tagen Durchfall

Hallo, ich bin heute 37 + 4 schwanger und leider ist meine Plazenta schon sehr stark verkalkt...deshalb wird spätestens am 4.1. die Geburt eingeleitet. Sonst hätte ich am 13.01. ausgezählt....seit ein paar Tagen leide ich an Durchfall...habe nichts außergewöhnliches ...

von Lillilou1402 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Durchfall

Durchfall seit 3 Tagen

Hallo, habe seit 3 Tagen Durchfall. 1. Tag war noch ok 2. auch & heute am 3. Tag war es schon mehr "dickflüssig" ... Bin nun 34+5 & da gerade das EHEC-Virus im Umlauf ist bin ich etwas besorgt ... Ich komme aus NRW also eines von den Bundesländern wo nur wenige Fälle ...

von MahalKita 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Durchfall

Seit 3 Tagen leicht Durchfall

Hallo Seit 3 Tagen hab ich leichten Durchfall er ist nicht sehr Flüssig aber auch nicht fest. Bin in der 30 SSw. und mach mir gedanken was das sein kann. ich nehme auch 2x täglich Magnesium, aber bis jetzt keine Probleme damit. Was könnte das denn ...

von missitaly 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Durchfall

Durchfall seit 5 Tagen

Hallo, ich mache mir so meine Gedanken, denn ich habe jetzt seit 5 Tagen täglich ein bis zweimal Durchfall.Bin jetzt in der 6. Woche ,gehe erst Dienstag zum Fa.Ich habe das nur nache einer warmen Mahlzeit ,wenn ich jetzt ein Brötchen oder nen Stück kuchen esse ist alles ok ...

von K.Schuck 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Durchfall

Seit ein paar Tagen Durchfall

Ich habe seit ein paar Tagen (3-4 Tage) Durchfall. Aber echt richtigen Durchfall. So 2-3 mal am Tag. Nehme immer noch mein Magnesium (Menge hat sich nicht geändert) ein, da ich ja sowieso einen KS wg. BEL bekomme. Soll ich auch laut FA machen. Seit 2 Tagen nehme ich ...

von Mischka 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Durchfall

Schlimmer Durchfall seit Tagen!

Ich habe seit Montag ganz schlimmen Durchfall. Habe Dienstag mit meiner FA tel, sie meinte ich soll Cola trinken und Salzstangen essen. Der Durchfall hätte wohl nix mit dem Baby zutun, dem geht es wohl trotzdem gut. Also seit Tagen trinke ich nur Cola u schwarzen Tee, esse ...

von nicole83 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Durchfall

Durchfall

Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen dünnflüssigen Stuhlgang 3-4 x täglich. Muss 20mmol Magnesium/Tag nehmen wegen vorzeitiger Wehentätigkeit (aktuell 32+4). Habe nun angefangen mit Hefetabletten (Perenterol) und ich versuche viel zu trinken? Muss ich mir um das Baby sorgen machen, ...

von mango31 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

3 tage vor et blutzuckerwerte zu hoch

hallo, ich bin heute 3 Tage vor meinem erechneten geburtstermin, bis jetzt hat sich aber noch nichts getan!!! ich habe schwangerschaftsdiabetis die ich mit ernährungsumstellung im griff habe/hatte!! jetzt hatte ich gestern und heute jeweils 2 stunden nach dem essen ...

von Luni1012 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

HCG Wert steight nur 35 % in 3 Tagen

Sehr geehrter Dr. Bruni, nach einer AS 03.2012 in der 7.Woche mit leerer Fruchthülle bin ich wieder schwager. Da ich schon 42 J. bin, habe ich Sorge, dass es bald zu spät ist falls ich wieder eine FG habe. Bei 5plus2 war die Fruchtblase 8,3 mm gross, leer. 5plus4 HCG ...

von lapislazuli 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Weißer Ausfluss und seit 3 Tagen Unterleibschmerzen 27SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, bisher habe ich mir immer nur die Beiträge der anderen gelesen nun muss ich leider selbst einen verfassen. Ich bin in der 27 SSW und habe seit dem Wochenende (also ca. 3 Tage) meist Nachts immer Unterleibschmerzen. Auch tagsüber drückt und zieht es ...

von Semih 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.