Dr. med. Vincenzo Bluni

Durchfall 11. ssWoche 5 Tage keine Besserung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Habe den 6ten Tag heftigen Durchfall,der mir vorallem Nachts das Leben schwer macht.Habe schon knapp 3 Kilo abgenommen,war vor 4 Tagen beim Arzt,hat nur gesagt viel trinken keine Milch und Hühnersuppe habe mir gestern Perenterol geholt und nehme es seit dem ein.Hatte schon Heißhungerattaken und habe gestern abend einmal gesündigt und ein Stück Lasagne gegessen.
Die Nacht war die schlimmste.Alle 5 Minuten auf Toilette und dauerhaft `Druck´,dann war heut morgen wenig Blut hellrot im Stuhl.Aber bei allen 5 minuten wahrscheinlich kein Wunder.Jetzt habe ich 2 Stunden Ruhe
Habe halt Angst das das Baby nicht mehr versorgt wird.Die Folsäure bleibt halt auch nie drin.
Hatte in der Klinik schon mit der ärztin gesprochen,die mir sagte ich könne gern vorbeikommen,obs dem baby gut geht aber viel machen können sie auch nicht und das sich das baby holt was es braucht.Was denken sie?
Lieben Dank im voraus!!!

von frauchen07 am 01.07.2012, 12:25 Uhr

Antwort:

Durchfall

Hallo,

Ihre Sorge kann ich sehr gut verstehen, aber dahingehend kann ich Sie beruhigen, dass der Durchfall für das Kind und seine Versorgung keine Auswirkungen haben wird.

Wenn der Durchfall jedoch anhalten ist, dann wenden Sie sich doch bitte zur Abklärung an Ihren Hausarzt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.07.2012