Frage: Duphaston

Hallo. Meine Frage bezieht sich nicht auf eine Schwangerschaft, aber auf Hormone. Meine FA hat mir Duphaston verschrieben, um meine Mens auszu lösen. Ich bin 43. Ich sollte 14 Tage die Tabletten nehmen (2x/Tag). Das hab ich nun genau 5 Tage lang gemacht und nun habe ich eine (bisher leichte) Blutung. Leider erreiche ich meine FA nicht. Daher meine Frage - ganz allgemein - soll man mit der Einnahme aufhören, wenn man die Blutung vorher schon bekommt, vor Vollständiger Einnahme der ganzen Tabletten? Danke

von elmada12 am 07.10.2018, 09:41

Antwort auf: Duphaston

Hallo, In aller Regel kann diese Einnahme erst einmal fortgesetzt werden und ansonsten sprechen sie Anfang der Woche dazu noch einmal mit ihm. VB