Dr. med. Vincenzo Bluni

Druckausgleich Ohr

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,

auf meinem rechten Ohr kann ich derzeit keinen Druckausgleich machen (Folgen einer längeren Erkältung). Mein HNO sagte, ich solle das alle 15 Minuten versuchen, bis es klappt, jeden Tag.
Meine Frage, da bestimmte Yoga-Atemtechniken ja auch nicht gut sind und der häufige Druckausgleich anstrengend ist - kann ich das in der Schwangerschaft bedenkenlos machen?
Danke!

von Kathi_85, 7. SSW   am 20.02.2020, 17:53 Uhr

Antwort auf:

Druckausgleich Ohr

Hallo,

ja, können Sie.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2020