Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

  Zurück

Druck auf der Scheide

Hallo Dr. Bluni habe seid gestern so ein Druck auf der scheide und am oberschenkel bis in den Farden krampf bzw. ein stechen das mich beim laufen hindert.Bin jetzt in 23 ssw meine Frauenärztin ist morgen wieder im Haus soll ich direkt hin.Ich nehme magnetrans jeden Tag ein liegts an den tabletten.Muss dazu sagen hatte vor ca. 2 monaten eine cerclage können die beschwerden auch zu viel laufen kommen,den wenn ich nur liege,bemerke ich nichts.Mein Bauch wird auch hart und zieht dann ziehmlich habe angst das das baby früher kommen will.Geht das überhaupt obwohl ich die cerclage habe,bitte um Rat


von ElliDa am 19.07.2011

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen


Antwort:

Re: Druck auf der Scheide

Liebe Elli,

gerade bei dieser Vorgeschichte wenden Sie sich doch bitte gleich an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt, die Vertretung oder an die Frauenklinik zur weiteren Abklärung.

VB

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Druck in der Scheide

Guten morgen, ich bin in der 30. Ssw und nehme seit 4 tagen Bryophyllum comp. von WALA da ich 2 wochen wehen hatte trotz Magnesium. Das ist meine 2. Schwangerschaft und meine 3 jährige Tochter hält mich ganz schön auf trapp. Gestern war wieder ein anstrendender Tag und ...

Natalie21   11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, Druck
 
 

Druck auf die Scheide 26.SSW

Hallo, ich bin jetzt in der 26.SSW und habe seit etwa 2 Wochen immer so einen Druck nach unten bzw. auf der Scheide. Besonders wenn ich länger laufe oder stehe. Das Baby liegt von Anfang an in Querlage, was auch ziemlich unangenehm ist, vor allem nachts. Sonst ist alles i.O. Das ...

southernsun   26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, Druck
 

Druck auf Scheide

Ich spüre seit einiger Zeit beim Stuhlgang ein leichtes Drücken auf die Scheide. Nur beim Pressen oder Drücken. Allerdings habe ich keinen Juckreiz in der Scheide, keinerlei Ausflüsse oder gar blutigen Stuhl. Es ist meine zweite Schwangerschaft; ich bin zur Zeit in der 22. SSW. ...

KarinMichaela   11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Scheide, Druck
 

Pochen in der Scheide in der 7. SSW

Hallo, ich hatte vor einer Woche leichte Blutung im Unterleib, die noch an dem selben Tag aufgehört hat. Seitdem hatte ich noch ab und zu bräunlichen Ausfluß ohne weitere Beschwerden. Jedoch spüre ich seit ein paar Stunden komisches Pochen in der Scheide. Woran könnte das ...

andy1979   11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide
 

MRSA im Scheidenabstrich

Hallo Mein Fa hat vorhin angerufen habe ienen MRSA im Scheidenabstrich bin in der 26. Woche !! Ist das schlimm für mein Baby?? Können die Keime in die Fruchtblase wandern?? Mein Fa war heute selber nicht da und die Sprechstundenhilfe konnte mir nicht viel sagen!! Bin ...

Regenbogen0983   11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide
 

Druck

Hallo Herr Dr. Bluni Als ich in der 22.ssw war ist unser Sohn (2,5J.) als ich auf dem Sofa lag auf meinen Bauch gestossen. Ich musste mit ahhh!! aufschreien. Es tat jedoch nicht weh sondern es war einfach der Druck wo mir grad ein lautes ahhh raus rutschte. Nun bin ich in der ...

mum1111   07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck
 

Scheidenpilz, Canifug, Biofanal

Hallo Dr. Bluni, ich habe habe eine Frage zum Scheidenpilz. Dieser wurde bei mir (heute 18+4) letzte Woche festgestellt. Ich bekam die Canifug 200 kombipackung (zäpfchen + salbe) für 3 Tage. Da der Pilz nun besser, aber immernoch nicht verschwunden ist, verschrieb mir ...

Gosia1982   29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide
 

Muttermund kurz über Scheideneingang

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich bin in der 32. SSW! Beim einführen von einem Scheidenzäpfchen hab ich heute bemerkt dass der Muttermund ungefähr eine Fingerkuppe weit über dem Scheidenausgang ist! Ist das in der SSW normal? Sonst war er nämlich immer weiter oben! Geschlossen fühlt ...

frauschultes   28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide
 

Scheideninfektion

Hallo Dr.Bluni !! Habe letzte Nacht Das erste Vaginalzäpfchen (Metronidazol) Genommen musste nur nach ca. 3 Stunden auf Toilette hat das die wirkung irgendwie beeinträchtigt?? Muss heute ziemlich viel auf die Toilette und beim abwischen tut es dann weh ist das normal das ...

Regenbogen0983   28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide
 

25. SSW - Druck nach unten

Lieber Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 25. SSW und ich erlebe nach langem Stehen bzw. leicht erhöhter Anstrengung immer wieder mal einen Druck nach unten in Richtung Beckenboden, begleitet von einem gelegentlichen Stechen in der Scheide. Dies hatte ich nun schon zwei mal und ...

Homeidi   26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia