Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter

Anzeige

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

Zurück

Druck auf der Scheide

Hallo Dr. Bluni habe seid gestern so ein Druck auf der scheide und am oberschenkel bis in den Farden krampf bzw. ein stechen das mich beim laufen hindert.Bin jetzt in 23 ssw meine Frauenärztin ist morgen wieder im Haus soll ich direkt hin.Ich nehme magnetrans jeden Tag ein liegts an den tabletten.Muss dazu sagen hatte vor ca. 2 monaten eine cerclage können die beschwerden auch zu viel laufen kommen,den wenn ich nur liege,bemerke ich nichts.Mein Bauch wird auch hart und zieht dann ziehmlich habe angst das das baby früher kommen will.Geht das überhaupt obwohl ich die cerclage habe,bitte um Rat

von ElliDa am 19.07.2011

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Druck auf der Scheide

Liebe Elli,

gerade bei dieser Vorgeschichte wenden Sie sich doch bitte gleich an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt, die Vertretung oder an die Frauenklinik zur weiteren Abklärung.

VB