Frage: Dornwarze in der SS

Hallo, ich bin in der 14. SSW und habe an der Ferse wahrscheinlich eine Dornwarze die fast 3cm groß ist.Mein Hausarzt hat mich zum Hautarzt überwießen, da bekommt man aber keinen Termin. In der Apotheke gibt es auch kein Mittel, was in der SS getestet wurde und risikofrei wäre. Kann ich irgendwas tun, um das Ding los zu werden? Bin über jeden Ratschlag dankbar! LG Susan

von kleinePrinzessin2008 am 22.11.2011, 11:00

Antwort auf: Dornwarze in der SS

Hallo Susan, 1. grundsätzlich sind diese Warzen in der Schwangerschaft harmlos 2. in unserem Archiv finden Sie unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=330200&suche=Monochloressigs%E4ure&seite=1#start weitere hilfreiche Informationen zum Thema Warzenbehandlung in der Schwangerschaft . VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2011