Dr. med. Vincenzo Bluni

Dopplersono maternaler Gefäße

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Bella,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir solche Werte von hier aus prinzipiell nicht interpretieren können. Das kann und das sollte nur der Untersucher vor Ort. Hierbei geht es insbesondere um die Frage, ob das Kind zeitgerecht entwickelt ist und welche Abweichungen im Doppler zu sehen sind. Nicht jede Abweichung wird eine Bedeutung haben und je nach Ausprägung wird dann der Untersucher Ihnen sicherlich eine Kontrolle nach etwa 2-4 Wochen empfehlen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.10.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr