Dämpfe eingeatmet

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Ich gehe jetzt davon aus du hast nie im Leben selbst Eier gefärbt.

Der Geruch nach Lösungsmittel war mit Sicherheit stinknormale Essiggeruch. Den braucht es nämlich beim färben mit bestimmten Farben. Sicherlich aber keine Lösungsmittel oder so. Irgendwer soll nämlich sicherlich diese Eier noch essen deshalb müssen es Farben mit Lebensmittelzulassung sein.

Selbst wenn, wenn es für dich ok war deine Kinder diesen Dämpfen auszusetzen die das immerhin riechen musste. Warum machst di dir dann mehr Sorgen um das ungeborene was davon sicherlich gar nichts mitbekommt. Wie sollte es auch. Das was dzmu riechst geht ja nicht so einfach in dein Blut über und so dann an das Ungeborene. Da würde ich mir mehr Sorgen machen um die bereits vorhandenen Kindern.

von Felica am 04.04.2019, 17:35 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr