Dr. med. Christian Karle

DHA über NEM wirklich so wichtig?

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Ok, vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Verstehe ich es richtig das sie also weder die Einnahme von DHA noch Folsäure nach der 12ten Ssw als wirklich wichtig erachten wenn man sich normal gesund ernährt?

von Baby Sommer 2020, 19. SSW   am 08.03.2020, 13:39 Uhr

 

Antwort auf:

DHA über NEM wirklich so wichtig?

Ich nehm nur Folsäure und Magnesium von Anfang an. Da in meinem Präparat auch Eisen und Jod usw ist, nehme ich es weiter. Lt. meiner Gyn wird alles was überschüssig ist, eh wieder ausgeschieden. Es schadet also nicht.

von noah220819 am 08.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.