Dr. med. Vincenzo Bluni

Clexane Spritzen ab positiven SST

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Bei einer solch rein prophylaktischen Maßnahme wird normalerweise mit Nachweis der Schwangerschaft durch die Frauenärztin/Frauenarzt ein entsprechender Beginn ausreichend sein. Bitte besprechen Sie das aber vor Ort.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Clexane

Hallo Dr. Bluni, Ich muss aufgrund familiärer Neigung und eines mayschren venensporns seit heute Clexane 40mg spritzen. So empfiehlt es die gefäßklinik in der ich vor 2 Wochen mit Verdacht auf Thrombose war. Stellte sich zum Glück nicht als solche heraus. Mein Hausarzt ...

von Kavh 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane

Clexane

Hallo Herr Dr. med. Bluni, ich hatte 2 frühe Aborte. Jetzt bin ich in der 12 Woche Schwanger und spritze Clexane, da ich PAI 4G/4G haben. Leider habe ich von der Ärztin verschiedene Angaben zum absetzen bekommen. Es hieß: bis zur Geburt spritzen, dann bis 6 Monat und dann ...

von hope 201703 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane

5 Fehlgeburten trotz Clexane und Utrogest

Hallo Herr Dr Bluni, Ich hatte gestern die 5. Fehlgeburt von 7 Schwangerschaften von 2010 bis jetzt. Bin langsam völlig am Ende und möchte endlich wissen woran es liegt. Der Arzt gestern in der Klinik meinte ebenfalls das bei 5 Aborten eine Ursache dahinter stecken muss ...

von Girlsmum87 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane

Wie lange Clexane in Bauch spritzen?

Hallo Hr. Dr. Bluni, Seit Beginn der Schwangerschaft spritze ich Clexane, 1x tgl in den Bauch. Bin nun 16. SSW und da ich seit gestern die ersten Kindbewegungen spüre, bekomme ich auf einmal Skrupel weiterhin in den Bauch zu spritzen. Also heute in den Oberschenkel. Habe ...

von Zauberfee-81 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane

ASS 100 oder Clexane 40 mg ohne Gerinnungsstörung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 6 SSW. Ich hatte bereits 2 FG und danach eine erfolgreiche Schwangerschaft. Meine Tochter ist nun 2,5 Jahre alt. Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter wurde festgestellt, dass meine Schilddrüse nicht richtig läuft und ...

von danii 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane

Clexane bei Blutungen

Sehr geehrter dr. Bluni, Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Ich bin in der 6+1 Woche schwanger und habe vor einer Woche starke Blutungen bekommen. Es lag an einem hämatom der Schleimhaut. Habe eine woche absolute bettruhe gehabt und heute kontrollTermin gehabt. Blutung ist ...

von BabyNovember2016 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane

Clexane absetzten

Hallo Dr. Bluni, nachweislich habe ich eine heterozygote prothrombin faktor 2 mutation. Seit Feststellung der SS spritze ich tgl. Clexane 40 und nehme tgl. 1x ASS 100. Mitterweile bin ich in der 20 SSW und erfreue mich über einen beschwerdefreien und unkomplizierten ...

von dajaö 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane

Clexane Spritze nicht richtig bedient

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin aktuell schwanger (11.Woche). Nach 4 Fehlgeburten wurde bei mir endlich nach möglichen Ursachen geforscht und es kam ein Faktor V Leiden (homozygot ) dabei heraus. Seit Beginn der Schwangerschaft spritze ich nun Clexane 40 mg Fertigspritzen ...

von Vilja86 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane

Clexane 20 mg + Aspirin 100 protect - Frage 2 :/

Hallo Dr. Bluni...ich nochmal... ich habe ja jetzt die clexane 20 und aspirin 100 protect von meinem FA bekommen. Jetzt hatte ich nochmal bei meiner Humanärztin angerufen um nach der Folsäure zu fragen...da ich ja 5 mg nehmen soll und auch noch die 400 mikrogramm vom FA. ...

von herzle8 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane

Clexane 20 mg + Aspirin 100 protect

Hallo ich habe von meinem FA gesagt bekommen, falls ich schwanger werde, müsste ich mich spritzen, da ich ein 7 fach erhöhtes Tromboserisiko habe. Jetzt ist es soweit....jetzt hat er mir Clexane 20 mg aufgeschrieben und dazu noch Aspirin 100 protect. Für was sind die ...

von herzle8 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clexane

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.