Dr. med. Vincenzo Bluni

Bräunlicher Ausfluss nach Periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Hr Dr Bluni,
nachdem ich nach meiner Ausschabung aufgrund einer Fehlgeburt, meine erste Periode bekommen habe, habe ich jetzt wieder bräunlichen Ausfluss. Die Periode war vor 2 Wochen dann war eine Woche so gut wie kein Ausfluss und im Moment wieder etwas mehr bräunlicher Ausfluss. Kann das schonmal sein? Ein auffälliger Geruch o.ä.besteht aber nicht
Vielen Dank

von Lydia0000 am 11.07.2019, 18:51 Uhr

 

Antwort auf:

Bräunlicher Ausfluss nach Periode

Hallo,

In den ersten Monaten kann es zu Veränderungen des Zyklus kommen. Dazu können auch genau solche Symptome gehören. Meist werden wir nichts unternehmen müssen, wenn sich ein unauffälliger Untersuchungsbefund zeigt.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.
VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Brauner ausfluss vor periode?

Hallo Dr. Bluni, Ich nehme seit einigen Monaten nun wieder die Pille Belara, habe Montag vor einer Woche eine vergessen und nehme seit einer Woche auf Rat meiner Hausärztin Centrum, Carotin und Kieselerde ein. Jetzt habe ich seit ca. 4-5 Tagen bräunlichen ausfluss und sollte ...

von flocke88 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausfluss

Brauner Ausfluss statt Periode

Hallo Herr Bluni! Ich bin 14 Jahre alt und habe meine Periode mit Ende 12 bekommen. Ich habe meine Periode diesen Monat nicht bekommen stattdessen hatte ich 2 Tage lang sehr starken braunen Ausfluss. Was ist das ? Muss ich Zum Arzt ? PS: Ich bin keine Jungfrau mehr ...

von J0nny 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausfluss

Nach Geburt, ständig brauner Ausfluss nach Periode

Hallo Dr.Bluni Ich habe eine Frage bezüglich des Ausflusses. Meine Vorgeschichte: Ich habe vor exakt 5 Monaten mein Baby entbunden umd habe meine Regel bereits 4 Wochen nach der Geburt bekommen. Im Nov. wurde eine leichte Infektion festgestellt die mit Arilin behandelt ...

von Melancholie 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausfluss

Brauner Ausfluss vor der Periode

Lieber Dr. Bluni, Ich hatte Mitte November eine Ausschabung, danach hatte ich 3 mal ganz normal meine Periode. Nun habe ich die letzten 2 Male immer 3 Tage bevor meine Periode beginnt leichten braunen Ausfluss. Ist das bedenklich, was könnte die Ursache sein? Kann ich ...

von Mini 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausfluss

brauner ausfluss, 3 tage vor periode

Hallo Herr Dr.Bluni ich habe 3tage vor Periode so braunen ausfluss ,ich versuche schwanger zu werden es klappt leider nicht . War letzten jahr beim Frauenarzt war soweit alles in Ordnung mit mir.Nur jetz mit diesem braunen ausfluss ,was kann das sein ,was hat das zu bedeuten ...

von nici1988 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausfluss

Brauner Ausfluss statt Periode

Hallo, Ich bin seit 4 tagen nun in der pillenpause und gestern sollte meine Periode einsetzen. Leider hab ich statt dessen seit gestern nur einen leichten braunen Ausfluss, obwohl ich alle Pillen regelmäßig durchgenommen hab. Liegt es vielleicht daran das ich letzten Monat ...

von Laura9565 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausfluss

Brauner Ausfluss statt Periode

Hallo, Ich sollte eigentlich vor einer Woche meine Periode bekommen es kam allerdings nur ein brauner schleimiger Ausfluss! Jetzt meine Frage was ist das? Und sollte ich vielleicht einen Test machen? Ich bin ziemlich verwirrt! Liebe grüße ...

von Toffi_94 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausfluss

Ausfluss während Stillzeit - naht die Periode?

Hallo, ich hab eine etwas komische Frage. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und ich stille sie noch abends, nachts und morgen (also 3 mal am Tag). Wir haben schon den nächsten Kinderwunsch und ich würde gerne bald wieder schwanger werden. Bisher habe ich aber noch nicht ...

von Schlumpfine196 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausfluss

brauner Ausfluss 1-2 Tage vor Periode

Hallo Dr. Bluni! Ich habe gelesen , dass Schmierblutungen vor der Periode ein Hinweis auf Progesteronmangel sein können. Ich habe 1-2 Tage vor meiner Periode einen leicht bräunlichen Ausfluss.Ist das normal so, oder kann das schon ein Hinweis auf eine Hormonstörung ...

von wolke20 10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausfluss

Schwanger trotz" Periode "

Hallo Ich habe mal eine Frage die mich interessiert, es heißt ja, schwanger und Periode schließen sich aus. Wenn man trotz Schwangerschaft Blutungen hat, ist das irgendwas, nur keine Periode auch wenn sie stärker ist und zu dem Zeitpunkt etc. ABER ich hatte ja bei meiner ...

von girl 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.