Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutungen in der 7. SSW?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.Bluni. Ich bin nach einem Kyro Transfer in der 7. SSW (Heute 6+3). War bei 5+2 beim Arzt, dort konnte man Fruchthöhle erkennen. Gestern Mittag habe ich frische Blutungen bekommen, bin sofort zum FA. Er konnte Fruchthöhle erkennen (Größe entspricht wohl 5+6), Herzschlag war nicht zu erkennen. Gestern Abend kam dann nur noch braunes Blut, heute sind die Blutungen komplett weg. FA meinte noch, dass man neben der FH auf dem Ultraschall vermutl. Einblutungen in der Gebärmutter sieht. Er meinte, man könne jetzt nichts machen, man müsste abwarten wie sich alles entwickelt. Ich habe immer noch deutliche SS Anzeichen, wie starke Morgenübelkeit, Brustschmerzen. Ich nehme keinerlei Medikamente. Kenne das alles von meiner ersten SS (ICSI Kind) überhaupt nicht. Habe ich noch Chancen auf eine intakte SS????

von babwi78 am 22.11.2011, 14:16 Uhr

 

Antwort auf:

Blutungen in der 7. SSW?

Hallo,

ja, das haben Sie in jedem Fall, wenn wir auch keine Vorhersagen treffen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Tampons während der SSW(8SSW)

Hallo Dr. Bluni, ich weiß, dass man durch die SSW vermehrten Ausfluß hat.Ich HASSE aber Binden und Slipeinlagen und da man ja Tampons eigentlich nicht tragen soll habe ich es bis jetzt gelassen, aber ich empfinde es als sehr störend bei der Arbeit und in der Freizeit(ständig ...

von Wunschkind5SSW 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Senkwehen?In der 32 SSW

Wie fühlen sich Senkwehen an und ab wann kommen die? Bin jetzt 31+3 SSW. Ich war heute viel auf den Beinen und am Nachmittag kamen von null auf hundert so starke Rückenschmerzen ab unterhalb der Rippen.Das mir fast die Luft wegblieb. Fühlte sich so Kolik mäßig an- eben als ...

von cocotinalina 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

6 ssw fehlgeburt ?

Lieber Dr. Bluni hatte gestern mit meinen freund einen heftigen streit, haben uns angeschriehen und habe auch geweint... habe mich nach 10 min ungefähr wieder beruhigt, weil ich angst ums baby hatte... nun wird die angst immer schlimmer, das gestern was passiert ist, da ...

von Jeannine1986 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Zurückstufung SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich war heute bei meinem FA, der mir meine SS bestätigt hat. US war gut, es sieht alles gut aus, Herz schlägt. Allerdings hat er durch die Berrechnung der SSL (5,1 mm) von der errechneten SSW 7+4 auf SSW 6+3 verschoben und sagte, dass das schon ...

von marzipan11 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Größe der Fruchthöhle bei SSW 5+4

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich war gestern bei meinem FA zur Kontrolle. Da ich mittels Ovus meinen Eisprung berechne, kann ich diesen auf genau den 20. bzw. 21. Oktober eingrenzen. Somit wäre ich gestern rechnerisch SSW 5+4 bzw. 5+3. Im Ultraschall hat die FA eine ...

von Zeynep31 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Kindsbewegungen in der 12. SSW?

Hallo, ich bin gerade Anfang 12. SSW und erwarte mein drittes Baby. Seit gestern meine ich das Baby zu spüren. Kann das so früh schon sein? Kommt mir doch sehr früh vor. Mein erstes habe ich in der 19. SSW gespürt, das zweite in der 16. SSW. Aber es fühlt sich genauso an wie ...

von Lisine 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

5 SSW - leichte hellrote Blutungen

Hallo liebe Leute, ich habe am Freitag einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Wie man sich vorstellen kann, war ich total verzückt. :) Ich wünsche mir so sehr ein Kind. :) Am Sonntag hatte ich am Morgen nach dem Aufstehen beim Toilettengang ...

von 1steSchwangerschaft 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

25+4 Ssw,vorzeitige Wehen,verkürzter Gebärmutterhals

Hallo Hr.Dr.Bluni. Ich bin jetzt aktuell 25+4 Ssw..Liege seit letzte Woche Donnerstag im Kh mit vorzeitigen Wehen,die m.Gebärmutterhals auf2,5 cm verkürzt haben mit gr.Trichterbildung.War bis heute Morgen an der Tokolyse,habe bereits letzte Woche die Lungenreifespritzen ...

von Krümel2012 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Blutungen in der 10. SSW und Medikamente

Guten Morgen! Ich bin in der 10. SSW (9+5) und habe bereits einen Krankenhausmarathon hinter mir. Nun habe ich natürlich Angst und hoffe sehr auf Ihre Hilfe. Ich war am Freitag in der Notaufnahme, da ich Verdacht auf einen Harnwegsinfekt hatte. Dieser bestätigte sich auch, es ...

von MariaM2011 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

6 SSW - Was sieht man

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte am 01.10.2011 meine letzte Periode. Am 28.10 hatte ich dann einen positiven Schwangerschaftstest. Heute 10.11 (SSW 5+6!?) war ich dann zur Erstuntersuchung und Feststellung der Schwangerschaft beim Frauenarzt. Es wurde ein ...

von arwen-81 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.