Dr. med. Vincenzo Bluni

Bluttest negativ - Auffälligkeit auf Ultraschall

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,
- meine letzte Periode war am 19.04 (Beginn)
- seit dem habe ich keine Blutung mehr
- in der Zeit Geschlechtsverkehr mit Kondom
- 3 Schwangerschaftstest gemacht: alle negativ
- Besuch beim Frauenarzt am 30.05 abends: Schwangerschaftstest negativ,Blutergebnistest, aber auf dem Ultraschall hat die Ärztin etwas gesehen und war sich nicht sicher, daher Blutabnahme: : Ergebnis negativ
Fragen:
- Kann ich trotzdem schwanger sein?
- Meine FA meinte ich soll jetzt einfach mit der Pille anfangen und dann abwarten ob sich der Zyklus neu einstellt - ist das die übliche Vorgehensweise?

von koelnerin_koeln am 02.06.2016, 13:29 Uhr

 

Antwort auf:

Bluttest negativ - Auffälligkeit auf Ultraschall

Hallo,

Nein, das ist ziemlich unwahrscheinlich und der Frauenarzt hatte mit Ihnen ja bereits ein entsprechendes Vorgehen abgestimmt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.06.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

fa hat fruchthohle auf Ultraschall gesehen aber urintest war negativ

Sehr geehrter Herr bluni Am 24.03.16 hatte ich eine as in der 9 ssw. seinem habe ich keine Periode bekommen.heute war ich beim frauenarzt, er hat auf dem Ultraschall eine fruchthöhle gesehen und darauf hin ein urintest gemacht.der aber negativ war. nun bin ich total ...

von peg78 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

negativer Schwangerschaftstest, Ultraschall negativ - trotzdem schwanger?

Hallo, Vor etwa 7 Wochen hatte ich einen Termin beim Frauenarzt, vor diesem Termin hatte ich schon 8 Schwangerschaftstests gemacht, die alle negativ waren. Beim Frauenarzt (etwa 12. SSW) zeigte auch der Ultraschall keine Schwangerschaft. Vor etwa 4 Wochen hatte ich dann ...

von Handballkid 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

ultraschall u ssw test negativ

Hallo,frage war vorhin bestimmt unglücklich formuliert. Hab seit 13 Wochen keine Mens,so 8 Wochen sind immer mal.War nach 10 Wochen zum US,da hat FA nichts gesehen,meinte Mens müsste kommen.Kann der FA denn nach dieser Zeit was übersehen?Ich hab bestimmt 10 Tests,von ...

von patrice 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

test u ultraschall negativ,

Hallo Dr Bluni,hatte ja grade nachgefragt wegen einer evtl.Schwangerschaft,da ich 13 Wochen überfällig bin und mehrere Tests und Ultraschall negativ waren.Sie meinten die Wahrscheinlichkeit einet ssw ist gering,aber woran kann es liegen das meine Regel nicht kommt und das ...

von patrice 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

test u ultraschall negativ,

Hallo Dr.Blumi, Letzte regel ende september,zyklus schon länger unregelmäßig,test negativ, im ultraschall anfang dezember hat FA nichts gesehen,meinte ich müsste meine mens in ca ner woche bekommen.hab sie immer noch nicht,nun vermehrt ziehen im unterleib,manchmal mehr ...

von patrice 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

Negativer Test, negativer Ultraschall

Guten Tag!:) Hallo ihr Lieben:) Habe mal eine Frage! Ich hatte am 24. Juni meine Periode (mit der Pille) und dann am 1. Juli GV... War dann in der "theoretisch" 6. Woche beim FA wegen Unterleibsschmerzen (einen Tag zuvor machte ich bereits einen negativen ss-test). ...

von jule18593 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

Heimschwangerschaftstest positiv, Praxistest negativ, Ultraschall "leer"

Hallo, ich habe gestern und heute früh einen eindeutig positiven Schwangerschaftstest gemacht. Der Test in der Frauenarztpraxis war allerdings negativ. Auch konnte man auf dem Ultraschall nichts erkennen, angeblich wäre auch die Gebärmutterschleimhaut zu gering für eine ...

von mäh 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, negativ

ausbleibende periode, test negativ

Hätte vor 10 Tagen meine Periode bekommen sollen, bis heute jedoch nichts gehabt. Test heute Vormittag war negativ, ich habe ein paar kleine Anzeichen, wie Müdigkeit, Übelkeit die kommt und geht, Muskelkater ähnliches ziehen, Kopfschmerzen. Mein Zyklus ist seit Jahren immer ...

von Felicitas34 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Ultraschall Herzstolpern

Guten Morgen Herr Dr Bruni Danke das sie meine Frage bzgl des Herzstolpern so schnell beantwortet haben .Mein Frauenarzt hat mich ganz normal in 2 Wochen wieder einbestellt ,obwohl ich mehrmals gefragt hatte ob ich das nicht nochmal in einer Klinik kontrollieren lassen müsse ...

von Juliag87 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

2 Urin Tests positiv, dann 3 tests 2 tage später negativ, Bluttest positiv.

Hallo Dr. Bluni, Ich bin 29 Jahre und habe Seit 2010 3 Aborte in der 6ssw ohne As gehabt. Habe aber auch 2 gesunde Kinder ( 2011/ 2013 ). Alles mit gleichem Partner. Waren bereits in der genetik wo keine Auffälligkeiten bekannt wurden. Musste in jeder Schwangerschaft ...

von Girlsmum87 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.