Dr. med. Vincenzo Bluni

Bluttest negativ - Auffälligkeit auf Ultraschall

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,
- meine letzte Periode war am 19.04 (Beginn)
- seit dem habe ich keine Blutung mehr
- in der Zeit Geschlechtsverkehr mit Kondom
- 3 Schwangerschaftstest gemacht: alle negativ
- Besuch beim Frauenarzt am 30.05 abends: Schwangerschaftstest negativ,Blutergebnistest, aber auf dem Ultraschall hat die Ärztin etwas gesehen und war sich nicht sicher, daher Blutabnahme: : Ergebnis negativ
Fragen:
- Kann ich trotzdem schwanger sein?
- Meine FA meinte ich soll jetzt einfach mit der Pille anfangen und dann abwarten ob sich der Zyklus neu einstellt - ist das die übliche Vorgehensweise?

von koelnerin_koeln am 02.06.2016, 13:29 Uhr

Antwort auf:

Bluttest negativ - Auffälligkeit auf Ultraschall

Hallo,

Nein, das ist ziemlich unwahrscheinlich und der Frauenarzt hatte mit Ihnen ja bereits ein entsprechendes Vorgehen abgestimmt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.06.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr