Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutiger Durchfall

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich bin in der 4. Woche hatte gestern Erbrechen und Abends dann blutigen Durchfall und in der Nacht noch 2mal,jetut habe ich immer noch Bauchschmerzen. Hatte ich eine Fehlgeburt? Habe am Donnerstag erst einen Termin beim Frauenarzt

von Sachsenfee1205, 4. SSW   am 10.03.2020, 06:19 Uhr

Antwort auf:

Blutiger Durchfall

Hallo,

Durchfall hat zunächst einmal nichts mit der Schwangerschaft selbst zu tun und kann natürlich auch Unterbauchbeschwerden machen.

Wird also um Ihre Schwangerschaft steht, werde ich aus der Ferne nicht beurteilen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr