Dr. med. Vincenzo Bluni

Blasenentzündung schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Doktor!
Bei mir wurde gestern bei der Vorsorge Blut im Urin festgestellt. Alle anderen Ursachen wurden ausgeschlossen und somit sagte der Doc,dass ich eine Blasenentzündung habe. Ich habe allerdings KEInE Beschwerden. Das finde ich sehr ungewöhnlich,da ich bereits dutzende blasenentzündungen hatte in meinem Leben und schon beim kleinsten Anzeichen ein furchtbares Brennen verspürt habe....
Kann es wirklich sein, dass man eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft nicht spürt? Und warum ist das so?

von Tantechrisi am 12.02.2015, 15:03 Uhr

Antwort auf:

Blasenentzündung schwangerschaft

Hallo,

ja, das kann schon mal vorkommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr