Dr. med. Vincenzo Bluni

Blähungen und ziehen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Ein Ziehen im Unterleib um den Eisprung herum kann sicherlich normal sein. Blähungen stehen zumindest nicht in einem direkten Zusammenhang.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ziehende Schmerzen

Hallo Herr Dr Bluni Heute habe ich beim gehen ganz starke ziehende Schmerzen direkt an der Scheide gehabt. Ich bin dann sofort zu meinem Frauenarzt. Soweit war alles in Ordnung Muttermund ist zu. Die Ärztin meinte es wäre eine Gebärmutterskontraktion vermutlich das würde ...

von Mausmuc81 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

ziehen rechts und links im unterleib

hallo, also hab seit einiger Zeit immer wieder ein ziehen im Unterleib. Erst war es nur links und seit heute ist es auch rechts. ist nicht sehr stark aber da. Heute bin ich mal auf dem Bauch gelegen und da waren die schmerzen links schon sehr unangenehm. Hab meine Tage ...

von brini08 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen im Bauch nach absetzen der Pille

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe vor gut zwei Wochen die Pille abgesetzt und bin heute ZT14. Seit etwa 4 Tagen habe ich im Unterbauch ein permantes Ziehen. Erst dachte ich dass der ES kommt, aber die Ovus sind weiterhin negativ. In der Vergangenheit hatte ich den ES auch ...

von Lasana 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

ziehen und Schweregefühl im linken Bein

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich bin 28 Jahre und in der 12 Woche schwanger. Nichtraucherin, habe keine Pille vorher genommen und bin auch nicht übergewichtig. Seit ein par Tagen habe ich ein ziehen im linken Bein, ebenso das Gefühl dass es sich schwer anfühlt. Keine Schmerzen ...

von Malamoja 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

ist stechendes ziehen im Oberbauch normal?

Hallo ich bin jetzt 33.Woche u hab vorhin so ein stechendes ziehen im Oberbauch als ich auf gestanden bin u das selbe als ich mich wieder hin gelegt hab,jetzt ist meine frage ob das gefährlich sein könnte,ich hab bereits eine frühgeburt in der 33.Woche danke im Vorraus für ...

von mama18 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

ziehen in der linken Becken- bzw.Leistengegend

Guten Tag‚ Herr Dr. Bluni! Ich bin Ende 7 Anfang 8 Woche ‚ ich war am Freitag beim Arzt und es war alles in Ordnung habe auch schon den Herzschlag gehört. Seit heute morgen habe ich im Wechsel so ein ziehen und dann wieder nicht in der Becken bzw. Leistengegend. Ist das ...

von Lilyian 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

17. SSW beim Wasserlassen ziehen in der Leiste/ Dauerschnupfen und Niesen

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin mit Zwillingen in der 17. SSW. 1. Frage: Seit gestern zieht es beim Wasserlassen weiter oben in der linken Leiste. Sonst habe ich (bis auf das eh vorhandene Ziehen der Mütterbänder) keine Probleme. Könnte das auch von den ...

von littletiger 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen im Bauchnabel und kaum Blutung

Hallo, ich wusste nicht ganz genau unter welcher Katgeorie diese Frage nun gestellt werden muss. Ich habe seit zwei/drei Tagen so ein komisches Ziehen im Bauchnabel. Es ist definitv kein Schmerz. Es ist so eklig, so als mir jemand permanent von innen gegen den Bauchnabel ...

von IllyMilly 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Heftiges Ziehen/Krämpfe im Unterleib links

Hallo Dr. Bruni. Ich bin in der 7 Woche schwanger. Ich wollte heute Nacht zur Toilette, danach habe ich plötzliche starke Schmerzen im Unterleib Links bekommen. Die Schmerzen waren so stark, dass ich mich nur noch gekrümmt habe und nicht mehr laufen konnte. Ich schleppte mich ...

von Pünktchen_HH 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.