Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Bin ich schwanger? ?

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Bin ich schwanger? ?

Isabel12345

Beitrag melden

Hallo habe vor paar Wochen hier geschrieben...mein Anliegen ist das ich wegen meiner pille schmierblutung immer jeweils eine Woche vor meiner periode bekomme...diesen Monat ebenfalls..hatte dann zur Sicherheit Tests gemacht alle negativ...auch den urintest beim frauenarzt...hab dann meine tage bekommen...aber zwei tage davor einen hellroten Fleck auf dem Toilettenpapier..danach wieder schmierblutung...hatte meine tage am Sonntag bekommen...habe danach aus noch tests gemacht ebenfalls beim Frauenarzt und er meinte das er negativ War...bin dann zum anderen Frauenarzt gegangen und haben da noch einen gemacht...Negativ...er hat bei mir noch einen ultraschall gemacht und er meinte das die schleimhaut dünn war (hatte da noch meine Periode ) ...nun sind die tage rum und hab wieder mit der Pille angefangen...hab mich gerade deswegen übergeben...kann ich trotz dem ganzen schwanger sein ???

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, Das ist bei den genannten Ergebnissen zumindest kaum zu erwarten. VB

chrissicat

Beitrag melden

Du willst doch nicht ernsthaft jetzt jeden Monat, wenn du deine Periode hast einen Test machen und fragen, ob du trotz Periode und negativem Test schwanger bist?

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.