Frage: Beinenthaarung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich würde gerne meine Beine (in einem Kosmetiksalon) komplett enthaaren lassen entweder durch Waxing (mit heißem Wachs) oder Sugaring (ne Mischung aus Zucker und Zitronensaft). Spricht was dagegen? Kann das irgendwelche vorzeitige Wehen o.ä. auslösen? Bin in der 32. SSW. Viele Grüße Anita

von kernfrucht am 11.11.2013, 15:39

Antwort auf: Beinenthaarung

Liebe Anita, solange dieses Ihnen keine zu großen Beschwerden bereitet, ist dagegen nichts einzuwenden. viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.11.2013

Antwort auf: Beinenthaarung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn sie mit "großen Beschwerden" Schmerzen beim Enthaaren meinen, da mach ich mir keine Sorgen, da ich dies gewohnt bin... VG

von kernfrucht am 11.11.2013, 19:23