Dr. med. Vincenzo Bluni

Beinenthaarung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich würde gerne meine Beine (in einem Kosmetiksalon) komplett enthaaren lassen entweder durch Waxing (mit heißem Wachs) oder Sugaring (ne Mischung aus Zucker und Zitronensaft). Spricht was dagegen? Kann das irgendwelche vorzeitige Wehen o.ä. auslösen? Bin in der 32. SSW.

Viele Grüße
Anita

von kernfrucht am 11.11.2013, 15:39 Uhr

 

Antwort auf:

Beinenthaarung

Liebe Anita,

solange dieses Ihnen keine zu großen Beschwerden bereitet, ist dagegen nichts einzuwenden.

viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.11.2013

Antwort auf:

Beinenthaarung

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn sie mit "großen Beschwerden" Schmerzen beim Enthaaren meinen, da mach ich mir keine Sorgen, da ich dies gewohnt bin...

VG

von kernfrucht am 11.11.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.