Frage: Bebivita Frucht glässchen

Abend Dr bluni Habe eben ein bebivita Frucht Gläschen gegessen. Mit Einen Metall löffel hinten drauf steht man soll es nicht machen wehen Glas Bruch. Jetzt hab ich das erst jetzt gelesen. Geschmeckt hat es auch komisch finde ich. Hab jetzt als ein komisches Gefühl im Hals habe jetzt etwas Angst eine Scherbe oder sonstiges gegessen zu haben.

von rosenberger am 19.06.2015, 16:10

Antwort auf: Bebivita Frucht glässchen

Hallo Frau Rosenberger, wie auch bei Ihren vorherigen Fragen sehe ich hier keinen Grund zur Sorge. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.06.2015

Antwort auf: Bebivita Frucht glässchen

Ich glaube nicht das das Gläschen so dünn ist das es zersplittern kann von nem löffel. Das wird wohl ein Standard warnhinweis sein auch zum schutz der firma und das Unternehmen. Schließlich geht es da um Nahrung für Säuglinge da will man lieber einmal mehr warnen als zu wenig. Ich glaube auch kaum das falls du Splitter gegessen hast das es den Geschmack beeinflusst. Mach dir keine sorgen. Wahrscheinlich wars einfach nicht lecker :) Falls du schmerzen beim Stuhlgang hast bzw Blutspuren dann erst dann würde ich zum arzt gehen. Aber ich schließe das ganz stark aus. Wirst nicht die erste gewesen sein die ohne zu lesen einen metall löffel benutzt hat. Lg Joa

von seluleno am 19.06.2015, 20:17

Antwort auf: Bebivita Frucht glässchen

Wenn du das Gläschen spülst, siehst du doch ins kaputt ist. Aber das passiert so schnell bestimmt nicht. Hoffe, dass du Hilfe hast bei deinen ganzen Sorgen. Lg

von Hasenbande am 19.06.2015, 20:36