Dr. med. Vincenzo Bluni

Bauchwachstum in Folgess

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,
ich bin gerade mal in der 10 SSW und keine Hose passt mehr.
( War Normalgewichtig: 168cm, 59 kg)
Zunehmend im Tagesverlauf bekomme ich eine richtige Murmel , sie ist ganz fest und selbst der Bauchnabel verstreicht.
Es ist meine 5. SS.
Kann dies ein Grund dafür sein und wenn ja, wieso entwickelt sich der Bauch in Folgess so rasant? Das Baby wächst ja nicht schneller.

Es macht mir etwas Sorge.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Liebe Grüße Patchwork

von Patchwork am 12.01.2016, 20:18 Uhr

 

Antwort:

Bauchwachstum in Folge-Schwangerschaft

Hallo,

ob es eine andere Ursache hat, vermag ich zwar nicht zu sagen, aber es ist bekannt, dass in den Folgeschwangerschaften das Wachstum des Bauches deutlich schneller verlaufen kann.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2016

Antwort auf:

Bauchwachstum in Folgess

Das wird bestimmt Nur ein blähbauch sein, ich glaub das kennt jede schwangere in der frühschwangerschaft :)

von Miaa1234 am 12.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.