Dr. med. Vincenzo Bluni

Bauchschmerzen wie Regelschmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich bin in der 34. Woche und habe seit heute Unterleibsschmerzen, die sich wie Regelschmerzen anfühlen und Schmerzen in den Leisten.
Sie halten über eine längere Zeit, also nicht so wie Wehen, die kommen und gehen. Mein Bauch wird bei den Schmerzen auch nicht hart.
Was kann das sein?

von Melanie2310, 34. SSW   am 02.02.2020, 16:14 Uhr

 

Antwort auf:

Bauchschmerzen wie Regelschmerzen

Hallo,

das wird Ihnen die diensthabende Ärztin in der Frauenklinik sicher sagen können, nachdem Sie sich dort mit diesen Beschwerden vorgestellt haben.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wenig orangefarbener Ausfluss und Bauchschmerzen

Hallo, ich habe seit einer Woche mal mehr, mal weniger starke Bauchschmerzen und seit ein/zwei Tagen orangefarbener Ausfluss. Muss ich mir da Sorgen machen? Kann leider meine Frauenärztin nicht erreichen. Habe morgen erst ein Termin. Sollte ich lieber ins Krankenhaus fahre ? ...

von Sternchen1401 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Guten Tag Ich habe seit gestern Abend Bauchschmerzen. Ich bin in der 21 ssw. Die Schmerzen zogen sich über den ganzen Bauch von oben bis unten und links und rechts. Ich habe mich geschont und ausgeruht. Heute Morgen war es noch nicht besser aber der Hauptschmerz kommt von ...

von Sunny1312 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen nach dem Essen

Sehr geehrter Herr Bluni, liebe Community. Seit einer Woche habe ich nach jedem Essen brennende dumpfe Schmerzen im Oberbauch, die erst einige Stunden später abklingen. In Anamnese habe ich mehrere große Gallensteine sowie seit drei Jahren von diversen Ärzten angenommenen ...

von Elenalau 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

5 Ssw Stress Bauchschmerzen

Hallo Dr.Bluni ich bin aktuell in der 5 SSW und habe mich heute extrem mit meiner Teenagertochter gestritten, danach hatte ich Bauchschmerzen=/, meine Frage kann kurzer intensiver Stress in der 5 SSW eine Fehlgeburt auslösen? Mache mir große Sorgen ,woher kommen die ...

von Liebe2020 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen nach dem Essen

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin in der 19. SSW. Vor drei Wochen wurden bei mir nach wiederholten Koliken 7 große Gallensteine festgestellt. Ultraschall sowie Blutwerte waren unauffällig. Seitdem esse ich nur Schonkost in kleineren Portionen. Seit Vorgestern habe ich ...

von Elenalau 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen in der Schwangerschaft

Guten Tag dr. Bluni Ich habe endlich die 13 ssw erreicht. Ich habe ab und zu Bauchschmerzen wo mein Frauenarzt sagt es sei normal und ich soll mir keine Sorgen machen. Heute morgen habe ich ausgiebig gefrühstückt und danach ein zum Glück nicht langanhaltener Bauchschmerz ...

von Michelle240915 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen duerch enge Hose

Guten Tag Bin bei meiner 2. Schwangerschaft und in der 13. Woche. Habe gestern noch meine normale Jeans angehabt und unterwegs nach längerem sitzen auf einmal gemerkt das ich im Unterleib Bauchschmerzen hatte. Habe die Hose etwas geöffnet, konnte sie leider nicht sofort ...

von Swayout 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

linksseitige Bauchschmerzen 28ssw

Hallo Ich habe gestern den ganzen Tag über mal mehr mal weniger linksseitige Bauchschmerzen (links in höhe vom Bauchnabel ). Die Schmerzen sind da wenn ich aufstehe oder laufe oder mich beim sitzen oder liege mehr bewege. Wenn ich nur liege gehts aber kaum steh ich auf und ...

von tedua 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Blutung und Bauchschmerzen

Sehr geehrter Dr. Bluni, meine letzte Regelblutung war am 25.06. und am 13.07. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am Tag darauf nahm ich die Pille danach, obwohl mein Eisprung sehr wahrscheinlich schon gewesen ist. Ich machte dann bei Ausbleiben meiner Periode zwei ...

von Elena1310 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen/Durchfall

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe gestern eine kleine Schüssel voll Zwetschgen gegessen, die wohl etwas überreif waren. Zwei Stunden später bekam ich Schweißausbrüche und Kreislaufprobleme, was vermutlich allerdings dem Wetter geschuldet war. Später habe ich dann extreme ...

von Maria165 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.