Frage: Ausflüsse

Hallo ich bin 20 Jahre jung und noch Jungfrau. Mein Problem ist das ich seit ca 5 Tagen braunen bis schwarzen Ausfluss ausscheide der trocken aber auch ab und zu schleimig ist. Er riecht nicht. Ich nehme die Pille seit 3 Monaten und meine Tage müsste ich auch eigentlich schon bekommen haben da die Pillen Pause am Montag begonnen hat. Was kann das sein? Es macht mir Angst. Zum Frauenarzt gehe ich regelmäßig zum Gespräch da ich auf den Stuhl auf Grund der Jungfräulichkeit nicht möchte. Bitte um Hilfe.

von alissia.e am 28.04.2016, 23:53

Antwort auf: Ausflüsse

Hallo, ohne, dass sie in der Lage sind, dazu eine Diagnose zu stellen, kann es Ausfluss geben, ohne, dass das eine klinische Bedeutung hat; manchmal aber auch im Zusammenhang mit einer Infektion. Beantworten lässt sich dieses dann nur mit einer Untersuchung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2016