Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausbleiben der Periode test negativ! Was tun?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr Bluni! Habe heute einen Test gemacht, der leider negativ war. Ist es sinnvoll am Wochenende nochmal einen zu machen od soll ich lieber bis nächste Woche Mittwoch warten, wenn sich bis dahin nix verändert hat? Soll ja lt meinem Frauenarzt nächste Woche Donnerstag kommen, wenn bis dahin keine Periode gekommen ist. Freue mich über eine Antwort von Ihnen! Danke! LG lionking

von lionking am 17.04.2018, 06:04 Uhr

Antwort auf:

Ausbleiben der Periode test negativ! Was tun?

Hallo,

sofern keine Beschwerden bestehen, kann der Test nach 7-10 Tagen wiederholt werden und falls die Blutung nach etwa zwei Wochen nicht kommt, werden wir die Rücksprache mit der Praxis empfehlen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.04.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr