Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausbleibe der Periode 10 Tage überfällig, Zwischenblutung, Test negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Dr. Bluni,
Wir versuchen ein 2 tes Kind zu bekommen, und haben daher oft ungeschützten Verkehr. Ich bin jetzt seit 10 Tagen überfällig und habe seit der Geburt meines 1ten Kindes vor 14 Monaten einen sehr unregelmäßigen Zyklus (Durchschnitt 29 Tage.). Am 17 Zyklustag hatte ich eine leichte Zwischenblutung, 2 Tage lang.

Bei 3 Tage überfällig habe ich nachmittags einen Test gemacht -negativ. Gestern habe ich mit Morgenurin noch einen Test gemacht, weil ich gedacht habe der erste war vielleicht zu früh, aber der 2te war auch negativ. Seit gut einer Woche habe ich immer wieder ein Spannungsgefühl im Busen und leichte Übelkeit wie in der 1ten Schwangerschaft. Jetzt weiß ich nicht, bilde ich mir das nur ein weil wir ein 2tes Kind möchten oder kann es tatsächlich auch sein trotz negativem Test schwanger zu sein? Bzw was könnte es sonst sein?

Danke für Ihre Antwort und freundliche Grüße
Svea

von svea16 am 19.04.2016, 15:31 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo Svea,

das ist nach Ausbleiben der Menstruationsblutung zumindest wenig wahrscheinlich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Regel bleibt aus,aber zwischenblutung , der ss test ist negativ

Hallo, Ich bin seit Ca 2 Wochen überfallig...habe immer wieder unterleib schmerzen, Übelkeit, schwindel und Wechselnde laune und leichte zwischen blutung von ca. 2 tagen...ich weiß nich ob es ne Bedeutung hat. Aber irgendwie is mein bauch härter als sonst ...gestern abend ...

von cm151113 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Test

keine periode , test negativ, leichte zwischenblutung, und nun???

hallo, freitag hätte ich meine periode bekommen sollen. test heute war negativ. zyklus ist seit januar absetzen der pille sehr regelmäßig. habe seit montag früh, leicht blutigen auslfluß. es kommt aber keine normale menst. was ist das? fa am telefon meinte , ...

von alexa24 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Test

Ergebnis Harmony test negativ, trotzdem FWU wg meines Alters?

Hallo Herr Bluni, ich bin 38 Jahre alt, bei Erzeugung 37. Habe bereits 2 gesunde Kinder. US Nackenfaltenuntersuchung: keine Auffälligkeiten. NT 2,1 mm Nasenbein sichtbar 2,9 mm SSL 7,3 Gesicht 79g SSW 12 +5 Ergebnis Harmony Bluttest Wahrscheinlichkeit T21 0,01%, ...

von sapo2013 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Elss trotz negativen test?

Hallo Ist bei einer elss der Schwangerschaft test zwingend deutlich positiv? 1. Wäre er eine Woche nach nmt auch wenn man die Periode hatte, positiv,auch ohne morgen Urin? Hatte bei der elss auch die mens, sst waren eine Woche später positiv, und am quasi 8zt hcg glaub 228 ...

von Babywunsch27 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

schwangerschaft besser testen lassen? und früher Blasenriss...

Guten Tag Herr Dr. Bluni ich bin nun mit meinem 4. Kind in der 9. Woche schwanger. Dieses Baby ist von meinem neuen Partner. in den 3 vorherigen Schwangerschaften litt ich unter Hyperemesis mit Spital Aufenthalt über mehrere Wochen. in der letzten Schwangerschaft war es ...

von Carry87 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Nochmal wegen test /Arzt Risiko elss

Guten morgen Ich habe ja Schonmal gefragt wann man zum Arzt sollte wenn man schwanger ist und Schonmal eine elss hatte. Sie sagten ja, man sollte das doch zeitig tun. Ich mache mir da echt Gedanken. Wenn meine Regel jetzt nicht kommt am Wochenende, könnte ich eigentlich nur ...

von girl 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

25 Tage überfällig Test negativ

Hilfe! Ich bin seit 25 Tagen überfällig. Nehme keine Pille mach alles mit Temperaturmessung. Ich habe schon zwei Test gemacht beide waren negativ. Mir ist fast jeden Tag schlecht, meine Brustwarzen sind viel empfindlicher als sonst. Ich habe das Gefühl als würde jeden ...

von Meins.. 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

abgang? ss test positiv

Hallo Vor zwei wochen hat mein fa eine ss bei mir festgestellt 85mm griß. Er meinte ich bin in der 7 woche. Hcg wert 440000. Letzten sonntag hatte ich sex mit meinem partner. Ca 20 min. Später habe ich eine sehr starke rote blutung.auf dem wc hat sich angefuhlt als käme da ...

von biene maya 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Wann kann ich einen SS Test machen?

Hallo, ich hatte am 19.02. eine Abtreibung aus bestimmten Gründen. An dem Tag hatte ich noch leichte Nachblutungen, ohne Probleme. Am 5.03. bekam ich anhaltende Schmierblutungen, die 4 Tage gingen. Ähnlich der Dauer meiner Periode. Am 11.03 und 28.03. hatte ich GV. Bei ...

von Chnu 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

26. Woche / starke Grippe, Kleinkind auch / CMV Test machen?

Hallo, meine Tochter (2) und ich haben beide eine heftige Grippe, mit Fieber, Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen. Mache mir jetzt Gedanken ob das was mit einer CMV Infektion zu tun hat? Ich habe bisher nicht testen lassen... Sollte ich das jetzt tun? Danke ...

von Sunflower2014 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.