Dr. med. Vincenzo Bluni

Aufstehen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen,

ich bin heute mal aus der Bauchlage heraus aufgestanden. Hab mich mit den Armen hochgedrückt bis in die ,,Hündchenstellung''

Beim Hochdrücken tat es auf einmal sooo weh und zog überall, dass ich die erste Minute kaum laufen konnte.
Was kann das gewesen sein und ist das schlimm für's Baby, Gebärmutter oder die Plazenta?

Lieben Dank.

von Stelli am 11.11.2011, 11:17 Uhr

 

Antwort auf:

Aufstehen

Hallo,

das wird wohl kaum Auswirkungen gehabt haben, aber, wir können aus der Ferne bei solchen Beschwerden keine Diagnosen stellen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.11.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.