Frage: apfelkern gegessen

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 35ten Woche schwanger und habe eben ausversehen einen apfelkern zerkaut und mitgegessen. Jetzt meinte eine Freundin von mir das dies in der Schwangerschaft giftig ist.stimmt das? Kann ich damit meinem Kind geschadet haben? Danke und Grüße Kersili

von kersili am 04.05.2016, 15:04

Antwort auf: apfelkern gegessen

Hallo kersili, wie schon bei den vielen anderen Fragen zuvor, die von Ihnen hier gestellt werden, gibt es auch in dem Fall keinen Grund zur Sorge. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2016