Dr. med. Vincenzo Bluni

anzeichen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Anny,

sicher ist es für Sie wichtig, zu wissen, dass die Schwangerschaften individuell völlig unterschiedlich verlaufen können; mit zum Teil völlig neuen und auch unterschiedlichen Erfahrungen bei bestimmten körperlichen Veränderungen.

Und so kann auch die Anwesenheit/das Fehlen und oder Intensität der typischen Schwangerschaftssymptome und schwangerschaftstypischer Beschwerden variieren. Dieses Phänomen hat aber nur selten eine klinische Bedeutung für den aktuellen Zustand der Schwangerschaft.

Insofern können Sie bei bisher unauffälligen Untersuchungsbefunden meist beruhigt sein.

Sofern Sie aber verunsichert sind, sprechen Sie in jedem Fall mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt.



VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.02.2010

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

zu frühe Anzeichen einer ss?

Hallo, wir wünschen uns ein zweites kind.Beginn der letzten Regelblutung war der 31.12.09.GV am 15.1, 18,1, 21.1, danach nicht mehr weil mein Mann geschäftlich unterwegs ist.Habe seit gestern Schmerzen nicht direkt an den Seiten re. und li. sondern ein Stück weiter in den ...

von fiona1 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwanger aber keine Anzeichen???

Guten Morgen Dr. Bruni Hatte am 17.12 eine Insemination und hab am 31.12 gleich zwei Schwangerschafttests gemacht, die beide positiv waren. Müsste ja rein rechnerisch in der 5. Woche sein. Hatte aber nur Anfangs wie leichte Regelschmerzen und nun seit 3 Tagen gar nichts ...

von jeje 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen heftiger,dennoch negativer Test

Kann es sein,das der Test evtl.doch zu früh war?Wusste ja die genaue Länge meines Zyklus nicht,um den ersten Tag der fälligen Blutung zu wissen. Und ich habe so ein Ziehen in den Brüsten. Auch mein Übergeben und meine Übelkeit sind immer noch täglich da. Bin auch immer noch ...

von Mopelchen 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin jetzt fast drei wochen mit meiner periode überfällig.Habe ständig so einen druck auf dem bauch,der mit beklemmungsgefühl im rippenbereich und leichter übelkeit zusammen hängt. Dann hatte ich schon 2-3 mal im linken oberschenkel einen ...

von Katha30 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo alle Zusammen! Ich habe am Montag einen Test gemacht und der war endlich Positiv! JUHUUUU! Am selben Tag hat sich bei mir ein eigenartiges Bauchgefühl breit gemacht. Ich kanns schwer beschreiben, aber es drückt irgendwie. Das der Bauch wächst kanns ja wohl noch ...

von emma3 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen???? Auch gern an alle

Hallo, meine letzte Mens war am 13.09.....die nächste ist noch nicht fällig aber irgendwie....hab ich schon paar Tage Kreislaufprobleme, bin teilweise so träge was ich garnicht von mir kenne, sei gestern auch morgens Durchfall und im Moment bin ich super gut gelaunt, ich kann ...

von sweety79 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

6 SSW und kaum Anzeichen

Hallo Hr. Dr. Bluni, weiß jetzt nicht genau in welcher Woche ich bin, letzte Periode 15.07.2009, war auch letzten Dienstag bei meinem Frauenarzt, man konnte schon die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Ich mache mir allerdings Gedanken weil ich kaum Anzeichen habe. ...

von Kaiovic 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen GHV

Lieber Dr. Bluni, ich soll mich schonen, weil das Kind schon ein Stück tiefer gerutscht ist. Soweit tue ich das auch. Woran merkt man, dass sich der Gebärmutterhals verkürzt bzw. der Muttermund öffnet? Und: Wie groß sind die Überlbenschancen, wenn das Kind jetzt schon ...

von ribanna2 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen schon 4 Tage nach GV?

Hallo. Ich hatte am 3.8. meinen ES und am 4.8. Geschlechtsverkehr. Ich habe eigentlich nicht daran gedacht, schwanger zu werden - doch nun habe ich bedenken, weil ich momentan entweder richtig viel esse oder mal apetitlos bin und seit letzter Nacht (heute könnte laut ...

von sarahm1103 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

keine ss anzeichen mehr

hallo, ich bin jetzt in der 15.SSW und hab seit ein paar tagen keinerlei schwangerschafts anzeichen mehr, sonst hatte ich immer das ziehen der mutterbänder oder meine brüste haben weh getan. ist das normal das die anzeichen irgendwann aufhören? Lieben gruß ...

von Maus1987 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.