Dr. med. Vincenzo Bluni

anti d Prophylaxe

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag und zwar ist meine Frage ich bin resus0 negativ mein Mann prosetiv und mein dritter Sohn ist auch prosetiv jetzt ist meine Frage dazu auch habe überhaupt keine Anti d Prophylaxe bekommen nicht und der Schwangerschaft und auch nicht nach der Schwangerschaft

Wünschen uns seit 3 Jahren noch ein Nachwuchs doch es klappt nicht kann es daran liegen und wenn es doch klappt muss ich dan Bedenken haben ?

von tugba13 am 26.07.2016, 16:41 Uhr

Antwort auf:

anti d Prophylaxe

Hallo,

Das wird unter normalen Umständen nicht die Ursache sein. Wenn diese Prophylaxe wirklich nicht erfolgt sein sollte, wird es zum Glück nur sehr selten Auswirkungen auf den Antikörper-Titer haben.
Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.07.2016