Ant D titer Anstieg trotz negativem Baby

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Es gab zwei vorangegangene Schwangerschaften. Bei diesen war die Titer Suche allerdings immer negativ.

von Julki123 am 11.10.2018, 11:41 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Röteln – Titer ausreichend

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, leider hatte ich Kontakt zu einer Person mit akuter Rötelninfektion. Mein Titer beträgt laut Mutterpass 15,6. Mein Frauenarzt meinte, der Schutz wäre ausreichend und ich müsste mir keine Sorgen machen. Jetzt habe ich auf den Seiten des RKI ...

von Carry1985 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Titer

Listerien Titer 1:20 in der 31.SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin gerade sehr verzweifelt, da ich heute morgen das Ergebnis einer Blutuntersuchung bekommen habe. Dort steht: Listerien-Serologie KBR 1:20 Ich habe diese Untersuchung selbst veranlasst und daher vom Labor das Ergebnis direkt ...

von Ronja678 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Titer

Röteln Titer

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, der Rötel Titer betrug bei meiner ersten Schwangerschaft 1:256 (2006) und bei meiner zweiten Schwangerschaft im Jahr 2010 nur noch 1:64. Nun planen wir noch ein Baby, wäre es nun möglich, dass ich keine Immunität mehr habe? Liebe Grüße ...

von dawn 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Titer

Rhesus Titer Untersuchung

Hallo Herr Dr. Bluni, mein Frauenarzt möchte mich trotz anhaltender Blutungen wahrscheinlich auf Grund des Hämatoms dennoch erst 6 Wochen nach der letzten rhesusprophylaxe spritzen. Ich habe jetzt um eine Titerbestimmung des Blutes gebeten. Hier wusste mein Arzt nicht ...

von Mami4444 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Titer

Röteln Titer ausreichend oder nicht?

Hallo Herr Bluni, ich habe eine Frage. Total verunsichert bin ich nun durch die Aussage meines Gynäkologen. Als wir den Kinderwunsch hatten rief ich bei meiner Hausärztin an und bat um eine Bestimmung des Röteln Titers, diese lehnte diesen ab, da der bei einer bekannten ...

von ecukathrin 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Titer

Varizellen Titer

Sehr geehrter Dr.Bluni, Ich habe folgendes Problem: Meine 5 jährige Tochter war bis letzte Woche Donnerstag an Windpocken erkrankt. Da sich bei mir Niemand erinnern kann ob ich Windpocken hatte habe ich den Titer bestimmen lassen und heute das Ergebnis negativ erhalten. Nun ...

von VreniM 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Titer

Windpocken und MMR Titer

Schönen guten Morgen, ich und mein Partner möchten gerne ein Kind bekommen. Zur Vorbereitung habe ich mich gegen einige Krankheiten impfen lassen (leider ist mein Impfausweis nicht mehr auffindbar). Beim durchforsten mehrer Seiten im Internet, habe ich dann erfahren, dass eine ...

von Stefanieda 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Titer

Anstieg Röteln Titer

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, im September 2015 lag mein Rötelntiter noch bei 20,6 igG-Ak Nun bin ich in der 10. Ssw und mein Rötelntiter lag Mittr Januar bei 145.90 hhg.Sind dies beides andere Meßeinheiten oder ein Grund zur Beunruhigung, dass der Titer innerhalb von 1,5 ...

von Blümesep 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Titer

Ana titer

Guten Tag, Ich bin zum ersten mal (durch ivf) schwanger und dementsprechend vorsichtig und unerfahren! Zu Beginn des kinderwunschs wurde mein ana titer bestimmt. Dieser war sehr hoch, alle Untergruppen aber negativ. Ich wurde weiter geschickt zu einer rheumatologin, diese hat ...

von fizzy_the_fish 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Titer

CM Titer

Sg. Hr. Dr.! Ich bin zwar noch nicht schwanger, habe aber zwecks 2. Kiwu meinen CMV-igG-AK-Titer bestimmen lassen, um zu erfahren, ob ich nun einen gewissen Schutz dagegen habe. Zuletzt vor meinem 1. Kiwu vor 5 Jahren, da war er Wert negativ. Nun ist mein Sohn 4 und der ...

von staybee 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Titer

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.