Dr. med. Vincenzo Bluni

Anitkörpersuchtest

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten tag ,
zwar habe ich eine Frage habe den Antikörpersuchtest gemacht und zwar in retuschieren B positiv und mein antiköpertest ist auch immer positiv wird alle 4 Wochen kontrolliert der arzt hat gesagt mit der schwangerschaft ist alles gut man müßte nicht handeln kann es dann sein das ich krank bin ?

LG und danke im voraus

von minchen90 am 01.07.2015, 14:17 Uhr

 

Antwort auf:

Anitkörpersuchtest

Hallo,

Wenn dieser sucht Test positiv ausfällt, dann hängt die Bedeutung erstens davon ab welche genauen Antikörper gefunden wurden, wie hoch der aktuelle Titel ist und ob dieser gegebenenfalls in einem Abstand von etwa vier Wochen ansteigt.

Dazu kann man das zuständige Labor entsprechend weiterhelfen.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.07.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.