Frage: Anitkörpersuchtest

Guten tag , zwar habe ich eine Frage habe den Antikörpersuchtest gemacht und zwar in retuschieren B positiv und mein antiköpertest ist auch immer positiv wird alle 4 Wochen kontrolliert der arzt hat gesagt mit der schwangerschaft ist alles gut man müßte nicht handeln kann es dann sein das ich krank bin ? LG und danke im voraus

von minchen90 am 01.07.2015, 14:17

Antwort auf: Anitkörpersuchtest

Hallo, Wenn dieser sucht Test positiv ausfällt, dann hängt die Bedeutung erstens davon ab welche genauen Antikörper gefunden wurden, wie hoch der aktuelle Titel ist und ob dieser gegebenenfalls in einem Abstand von etwa vier Wochen ansteigt. Dazu kann man das zuständige Labor entsprechend weiterhelfen. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.07.2015