Dr. med. Vincenzo Bluni

Angelsound - Ultraschallgerät für zu Hause empfehlenswert?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
beim Stöbern im Internet stoss ich auf ein Ultraschallgerät für zu Hause. Das Gerät ermöglicht einem zu Hause den Herzschlag des Babies zu hören (ab der 15. Woche).
Nun meine Frage: Empfehlen Sie solche Geräte oder raten Sie aufgrund gesundheitlicher Risiken davon ab?

MfG
Agnusdei

von Agnusdei am 23.05.2012, 10:18 Uhr

Antwort auf:

Angelsound - Ultraschallgerät für zu Hause empfehlenswert?

Hallo,

im Gegenteil rate ich vom Gebrauch dieser Geräte ab, da sie nichts anderes als Unsicherheit verursachen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr