Dr. med. Vincenzo Bluni

Anfang 6. Woche und menstruationsartige Blutungen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

theoretisch nicht, denn es wird unter normalen Umständen eine frühe Fehlgeburt gar nicht aufhalten können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.07.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wespenstich od.Bienenstich in den Bauch gefährlich? 35. Woche

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hätte eine Frage. Ich bin in der 35.Woche schwanger und wir haben eine angenehm kühle, schattige Terasse, bei der es leider recht viele Bienen und Wespen gibt. Wie gefährlich wäre ein Stich in den Bauch? Sollte ich die Terasse sicherheitshalber ...

von Klara1983 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Gebärmutter durch Blutet nur eine seite richtig und Kleinhirn 2 wochen zu klein

Hallo , Ich war vorgestern bei der Feindiagnostik (22 ssw) dort meinte der Arzt das meine Gebärmutter nur auf der rechten seitig richtig durchblutet wird .Ich habe hinzu auch noch eine vorderwand Planzenta die links liegt .Er meinte das gehört halt nur kontroliert .Habe aber ...

von mama_89 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Wochenende in den Bergen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 15. Woche schwanger und wir fahren kommenden Samstag und Sonntag mit Freunden auf eine Berghütte. Die Hütte liegt wohl unter 2000 Meter. Wir haben keine großartigen Aktivitäten vor außer auf den Spielplatz gehen mit den Kindern, ...

von Brigitte78 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Von wem bin ich schwanger (1 Woche Unterschied )

Lieber Herr Dr. Bluni, Hallo und vielen Dank für die Möglichkeit für Hormongeschwächte/- gestärkte Frauen ihre Sorgen etwas mildern zu können! Ich bin schwanger, ein kleines Wunder, weil nach einer Clamüdieninfektion mit Notoperration wurde an Eierstöcken und Eileitern ...

von Lilalu28 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Wochenfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ist es in ihren Augen "normal' , dass man fast 10 Wochen nach der Geburt noch immer gelblichen Wochenfluss hat? Der gynäkologische Befund vor zwei Wochen war unauffällig. Ich stille voll. Danke und freundliche ...

von Fairy35 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Verunsichert bin ich in der richtigen Woche?

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich bin total verunsichert bin in der 32+3 / 33 Woche schwanger. Mein erster Tag der letzten Periode war der 31.10.14. Ausgezählt 07.08.15 Kriege einen Kaiserschnitt weil ich zu wenig Fruchtwasser habe. Zu meinen Daten meines Babys sind die ...

von Lucky07.08.2015 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Versehentlich Alkohol Ende der 5ten Woche

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, leider ist mir letztes Wochenende ein Missgeschick passiert, bei einer Feier habe ich das Glas meiner Freundin erwischt, darin war Melonensekt, 3,9%, also etwas sehr leichtes. Ich hab quasi nur daran genippt, da ich dann sofort drauf gekommen ...

von D. 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Eklampsie im Wochenbett & Fruchtwasserembolie während bzw kurz nach d. Geburt

Guten Tag!! Da die Stieftochter einer sehr guten Freundin von mir ihre Mutter vor 7 Jahren kurz nach ihrer Geburt verlor-da sie an einer Fruchtwasserembolie starb geht mir das Thema momentan durch den Kopf und macht mir etwas Angst! 1.Kommt sowas öfters vor oder ist das ...

von ozelot24 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

SSW - welche Woche bin ich?

Sehr geehrte Herr Dr. Bluni, ich möchte gerne wissen, in welcher SSW ich bin, habe aber erst in 2,5 Wochen einen Frauenarzttermin. Ich weis die Untersuchung kann erst genau ermitteln wie weit ich bin, ich würde Sie aber gerne dennoch um ihre Einschätzung bitten. Meine ...

von Marienkäfer2424 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Übungswehen bereits in der 6. - 7. Woche??

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 7. SSW. Ist es möglich, dass bereits in der 6. Woche Übungswehen vorkommen können und ist das bedenklich? Da ich Übungswehen/Vorwehen bereits aus meinen anderen Schwangerschaften kenne, weiß ich ganz genau, wie sich diese anfühlen. Allerdings ...

von und 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.