Frage: Dr Bluni gibt's denn überhaupt :)

Gibts uberhaupt den Dr bluni bis ich uberhaupt eine antwort auf mein frage bekomme hab ich schon mein zweites Kind bekommen Frechheit :(

von murliferhan am 30.03.2013, 16:17

Antwort auf: Dr Bluni gibt's denn überhaupt :)

Hallo, vielleicht stellen Sie zunächst einmal Ihre Frage, damit ich diese beantworten kann. Wenn sie vielleicht in der Vielzahl der Fragen übersehen wurde, dann bedaure ich das selbstverständlich, aber das lässt sich kaum vermeiden. Und natürlich ist dieses Forum kein Ersatz für einen Arzt vor Ort, wenn es um ganz akute Dinge geht. Besten Dank für Ihr Verständnis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2013

Antwort auf: Dr Bluni gibt's denn überhaupt :)

Traurig, wo in welchem Forum bekommt man noch professionellen Rat? Was erwartest du das der Mann 24 std online ist un nur auf deine Frage wartet.

von Xen am 30.03.2013, 16:25

Antwort auf: Dr Bluni gibt's denn überhaupt :)

Ich finde dich auch reichlich unverschämt! Der Herr Doktor antwortet oft auch am Wochenende, an Feiertagen etc. Wer macht das schon? Ich finde es toll, dass Herr Dr. Bluni immer so hilft! Du solltest mal deine Denkweise überdenken. Er kann wohl kaum ständig verfügbar sein. Frohe Ostern!

von endoplasmatischesreticullum am 30.03.2013, 17:22

Antwort auf: Dr Bluni gibt's denn überhaupt :)

Wenn du ne Antwort innerhalb von einer Minute willst dann geh zum Notdienst oder Ruf deinen Frauenarzt an und mach hier nicht die Ärzte schlecht

von steffi2490 am 30.03.2013, 19:20

Antwort auf: Dr Bluni gibt's denn überhaupt :)

ich kann mich den kommentaren nur anschließen. dafür, dass dr. bluni auch seinem job nachkommen muss und selbst familie hat, finde ich persönlich beachtlich, dass er mindestens 1x am tag hier die fragen beantwortet und das wie gesagt selbst an wochenenden und feiertagen.

von hope22 am 30.03.2013, 22:37

Antwort auf: Dr Bluni gibt's denn überhaupt :)

Hä????? Ich finde er antwortet ziemlich schnell!! Außerdem hat er sicher noch was anderes zu tun.. Das ist ja hier nicht sein fester Arbeitsplatz.. Bei Frau Bader wurd sich auch schon beschwert.. Echt ne Frechheit!!! Man kann froh sein das die überhaupt Antworten wenn man bedenkt was für bekloppte fragen das manchmal sind.. Es wird immer fachgerecht geantwortet und wie die anderen schon sagen.. Wenn du was wissen musst was nicht warten kann dann Ruf im Krankenhaus oder wo auch immer an

Antwort auf: Dr Bluni gibt's denn überhaupt :)

Es ist echt eine Frechheit. Dr. Bluni antwortet immer am gleichen Tag, spätestens am nächsten. Also was erwartest du, dass Dr. Bluni Rund um die Uhr am PC sitzt und nur auf dein Frage wartet?! Also echt unglaublich, dass du überhaupt die Frechheit hast, dein Kommentar ins Forum zu stellen. Wir sind doch alle froh, dass wir Fragen stellen können und nicht bis zum nächsten Arzttermin warten müssen

von JEW am 31.03.2013, 08:38

Antwort auf: Dr Bluni gibt's denn überhaupt :)

hier vereppelt uns doch jemand, auf sowas würde ich gar nicht eingehen.

von saphia am 31.03.2013, 09:47

Antwort auf: Dr Bluni gibt's denn überhaupt :)

Hallo, doch von ihr gibt es eine frage die aber schon längst beantwortet wurde deswegen versteh ich auch nicht warum die murliferhan hier so blöd tut

von steffi2490 am 31.03.2013, 10:13

Antwort auf: Dr Bluni gibt's denn überhaupt :)

Ich finde auch das man immer schnell eine Antwort bekommt! Und ich finde es klasse, das es solche Foren gibt und die Ärtze/Hebammen sich Zeit für sowas nehmen! Vielen Dank an dieser Stelle!!!!!

von Jenny1501 am 01.04.2013, 11:21