Dr. med. Vincenzo Bluni

Ab wann merkt man Veränderungen am Körper

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Das kann individuell völlig unterschiedlich verlaufen und insofern lassen sich diese Symptome von hier aus nicht deuten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

hilft entsäuerung des körpers ?

Ich bin 44 jahre alt habe 4 gesunde kinder zwischen 22 und 10 jahre alt .Letzten september und im februar dieses jahr musste ich zwei fehlgeburten erleben :( Meine frage , seit 4 wochen habe ich meine ernährung umgestellt chiasamenund viele antioxitanten .seit paar tage ...

von sagol 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper

Erhöhte Körpertemperatur

Hallo Herr Bluni, Jetzt muss ich noch mal Sie belästigen und zwar wollte ich folgendes fragen. Während dem schlafen werde ich immer extrem warm. Mein Mann hat sich auch schon vor der ssw beschwert das ich Nachts so heiß werde das mich gar nicht umarmen kann oder so weil er ...

von Doreen1990 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper

AS!!!! Wann wieder extreme körperliche Belastung????

Hallo Experten. Meine AS ist jetzt 10 Tage her. Ich blute nach wie vor und am Fr. sagte mein FA es sei noch Wundwasser in der Gebärmutter. Aber das sei ok. Leider habe ich nicht gefragt, ab wann ich meinem Job, der extreme körperliche Belastung ist, wieder nachgehen ...

von Blini2004 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper

Körperscanner in der Schwangerschaft

Hallo, ich habe eine Frage zu den Körperscannern an Flughäfen in Deutschland. Ich bin in der 22. SSW durch den Körperscanner gegangen und mache mir jetzt große Sorgen. Im Internet findet man zu dem Thema unterschiedliche Informationen. Mir sind keine Sicherheitsschilder ...

von Nupp 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper

PCOS - endlich schwanger, aber wieder schneller Haarnachwuchs am Körper?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Nach 3 Monaten Behandlung (Clomifen) und mit einer IUI wegen des PCOS, wurde ich endlich schwanger. Bin erst in der 5.SSW + 5 , habe auch manchmal nur kleine Ssw-anzeichen aber sonst momentan noch beschwerdefrei. Ich nehme auch zusätzlich noch ...

von Maryksarah 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper

Körperfettwage schädlich?

Hallo! Ich habe mich vor 3 Tagen, unwissentlich das man das nicht machen sollte, im Fitnesstudio auf einer Körperfettwage messen lassen! Also mit nackigen Füßen auf das Teil gestellt und 2 Dinger in der Hand gehalten! Dann habe ich im Internet gelesen das man diese Wage als ...

von Ninchen226 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper

Bin ich schwanger oder was ist los mit meinem Körper?!

Guten Abend, Ich hatte am Anfang des Jahres eine Fehlgeburt dort wurde meinem FA nichts auf dem Ultraschall angezeigt aber die Tets waren Poistiv doch das baby sag ich jetzt mal hat sich nicht gefestigt. Jetzt habe ich seit dem 6.10.2015 keine Tage mehr bekommen war beim FA ...

von Denise20 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper

Schwanger oder spinnt mein Körper?

Hallo. Ich hatte vor über zwei Monaten (in der nacht zum 7.08) das letzte mal sex, habe aber die 11 Pille in dem Blister vergessen und sie erst nach dem ungeschützten Sex nachgenommen. Hatte meine erste Periode/abbruchblutung danach zwar, aber sie kam einen Tag später als ...

von SuperRasa 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper

körperliche anstrengung u.ä.

Hallo. ich wollte mal fragen, ob sie mir allgemein sagen können, wie "empfindlich" eigentlich ein embryo ist, was körperliche anstrengung, heben etc anbelangt. ich bin grundsätzlich sehr ängstlich und mache mir ständig sorgen, wenn ich mal etwas schwerer gehoben, mich ruckartig ...

von amy2107 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper

BPD um 1 ssw grösser als der Körper

Bei der letzen 2D Messung ist mir aufgrfallen das der BPD um etwas mehr wie eine woche fortgeschrittener ist der Körper selbst BPD steht 27+3 ssw HC 26 ssw AC 25+2 ssw FL 25+6 ssw Die Ärztin sagte aber nur dazu dass sie das Köpfchem vom Papa ...

von OlgaK1992 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.