Dr. med. Vincenzo Bluni

9 tage Pillenpause swingo 20

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich hab letzten Monat mit der Pille swingo 20 angefangen und dummer weiße hab ich die Pause 9 Tage gemacht statt 7 ( 27.2 - 7.3). In der Woche hatten wir auch 4 mal ungeschützten Gv, was mir jetzt auch sorgen bereitet das was passiert sein könnte, es mir erst 6 tage später aufgefallen ist. Nun hatte ich am 15.3 unterleibsziehen was leicht war und nur an dem Tag seit dem war nichts mehr.
Wie ist es den mit der Blutung kann die trotzdem kommen falls was passiert sein sollte? Und wie hoch ist die Chance überhaupt dafür wenn ich die Pille erst später angefangen habe?

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten.

von Tiger_Mam am 16.03.2017, 21:12 Uhr

Antwort auf:

9 tage Pillenpause swingo 20

Hallo,

das ist möglich auch eine Schwangerschaft kann eintreten, wenn nicht zusätzlich verhütet wurde.

Eine zahlenmäßige Wahrscheinlichkeit können wir hier nicht benennen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.03.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr