Frage: 9. Zyklustag = Schwanger?

Hallo Herr Bluni Ich habe eine Frage. Und zwar: Ist es möglich am 9. Zyklustag schwanger zu werden? Meine letzte Periode war vom 11.09. bis und mit 15.09.2016. Am 19.09.2016 hatte ich mit Kondom geschützten Geschlechtsverkehr. Wobei beim "Vorspiel" sein Lusttropfen evtl. in meine Scheide gelangt ist. Von einer Kondom-Panne wüsste ich nichts. (ausser dass er das Kondom zuerst falsch überzog und es dann "drehte" und überzog...) Gemäss Kalender hätte am 9.10.16 die nächste Periode kommen sollen. Bis heute (12.10.16) habe ich sie noch nicht erhalten. Ich habe einen "normalen" Zyklus von 28-30 Tagen. Kann es wirklich sein, dass man schon am 9. Zyklustag schwanger werden kann? Danke für Ihre Antwort.

von Nutzerin am 12.10.2016, 08:53

Antwort auf: 9. Zyklustag = Schwanger?

Hallo, Wenn der Eisprung entsprechend früh ist, wäre das sicherlich nicht auszuschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.10.2016