Frage: 8.Ssw

Hallo Ich bin in der 8.ssw Ich habe seid Ca 4 Wochen nur noch im Unterleib Schmerzen und einen starken Druck im Rücken und unter anderen sehr starke Kreislauf Probleme so das ich öfters für kurze Zeit weg bin.dann Übelkeit und öfters einen harten Bauch. Haben sie einen Rat was es sein kann und was ich machen kann? Bin sehr verunsichert. Bitte keine dummen Kommentare habe schon einen Arzt Termin und war mehrfach im k h aber die könnten nichts finden. Ich bin sehr verunsichert und es wird nicht besser sondern schlimmer. Vielen Dank im vorraus

von Laika2016 am 14.01.2016, 14:38

Antwort auf: 8.Ssw

Hallo, 1. Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. 2. wenn bereits mehrfach in der Frauenklinik geschaut wurde und keine konkrete Ursache gefunden wurde, die Schwangerschaft jedoch normal entwickelt ist, dann ist es von hier aus sicher gar nicht möglich, eine Ursache zu benennen. Das kann am besten eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Frauenklinik oder in der Praxis. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2016