Dr. med. Vincenzo Bluni

66 Tage keine Periode Test negativ was ist los?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend

Ich habe ein Problem was mich sehr fertig macht

Ich hätte am 29 Oktober 2017 meine Periode kriegen sollen aber sie kam nicht wo ich dachte Mhm ok vllt spinnt mein Zyklus wieder und die kommen etwas später hab 2 Wochen gewartet doch war immer nix nix irgenwann hab ich aufgehört zu gucken auf mein Perioden Kalender wie lange ich keine mehr habe und wo ich dann zuletzt geguckt habe waren es monat überfällig da waren 51 Tage nix wo ich mir auch dachte ach die kommen schon keine Sorge weil die manchmal echt Monate später kommen aber wenn nur 1 Monat später jetzt sind schon 66 fast 67 da ja eh gleich 00:00 Uhr ist 67 Tage rum also 9 Wochen und habe auch schon 2 Test gemacht die beide negative waren

Mein Verlobter macht mich von richtig durcheinander weil er jetzt ankommt wegen eilerterschwangerschaft aber ich denke da ist nix das einfach nur meine Humorne durcheinander sind

Habe zwar auch jeden Tag Hunger ohne Ende und hatte paar Wochen brauen Ausfluss gehabt mit Unterleib ziehen und empfindliche Brust und ziehen in der Brust und morgen Schwindel und Sodbrennen aber da habe ich mir nix bei gedacht

Können Sie mir bitte helfen ?

bin echt durcheinander und ratlos im Moment

Mit freundlichen Grüßen und im Voraus danke für eine Antwort

Vanessa

von VanessaZicke am 03.01.2018, 23:52 Uhr

Antwort auf:

Hallo Vanessa,

1. denn solange nach Ausbleiben der Menstruationsblutung der Test mehrfach negativ ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Scchwangerschaft vorliegen.

2. in dem Fall wenden Sie sich bitte zur Einschätzungsuntersuchung an die Frauenärztin/Frauenarzt.

3. gibt es dann wiederholt derartig lange Abstände, dann kann das natürlich hormonelle Ursachen haben, denen dann die Frauenärztiin auf den Grund gehen kann.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.01.2018

Antwort auf:

Mach einen Termin bei deinem Frauenarzt, der kann der Sache auf den Grund gehen.

von Surematu am 04.01.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr