Dr. med. Vincenzo Bluni

66 Tage keine Periode Test negativ was ist los?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend

Ich habe ein Problem was mich sehr fertig macht

Ich hätte am 29 Oktober 2017 meine Periode kriegen sollen aber sie kam nicht wo ich dachte Mhm ok vllt spinnt mein Zyklus wieder und die kommen etwas später hab 2 Wochen gewartet doch war immer nix nix irgenwann hab ich aufgehört zu gucken auf mein Perioden Kalender wie lange ich keine mehr habe und wo ich dann zuletzt geguckt habe waren es monat überfällig da waren 51 Tage nix wo ich mir auch dachte ach die kommen schon keine Sorge weil die manchmal echt Monate später kommen aber wenn nur 1 Monat später jetzt sind schon 66 fast 67 da ja eh gleich 00:00 Uhr ist 67 Tage rum also 9 Wochen und habe auch schon 2 Test gemacht die beide negative waren

Mein Verlobter macht mich von richtig durcheinander weil er jetzt ankommt wegen eilerterschwangerschaft aber ich denke da ist nix das einfach nur meine Humorne durcheinander sind

Habe zwar auch jeden Tag Hunger ohne Ende und hatte paar Wochen brauen Ausfluss gehabt mit Unterleib ziehen und empfindliche Brust und ziehen in der Brust und morgen Schwindel und Sodbrennen aber da habe ich mir nix bei gedacht

Können Sie mir bitte helfen ?

bin echt durcheinander und ratlos im Moment

Mit freundlichen Grüßen und im Voraus danke für eine Antwort

Vanessa

von VanessaZicke am 03.01.2018, 23:52 Uhr

 

Antwort auf:

66 Tage keine Periode Test negativ was ist los?

Hallo Vanessa,

1. denn solange nach Ausbleiben der Menstruationsblutung der Test mehrfach negativ ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Scchwangerschaft vorliegen.

2. in dem Fall wenden Sie sich bitte zur Einschätzungsuntersuchung an die Frauenärztin/Frauenarzt.


3. gibt es dann wiederholt derartig lange Abstände, dann kann das natürlich hormonelle Ursachen haben, denen dann die Frauenärztiin auf den Grund gehen kann.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.01.2018

Antwort auf:

66 Tage keine Periode Test negativ was ist los?

Mach einen Termin bei deinem Frauenarzt, der kann der Sache auf den Grund gehen.

von Surematu am 04.01.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

6 Tage Überfällig&merkwürdiger ss Test

Lieber dr bluni Gibt es tatsächlich Frauen bei denen der Hcg wert in einer ss erst spät steigt ? Ich bin heute den 6.Tag überfällig, der Eisprung war wie ich nur vermuten kann aufgrund der Schmerzen die ich dann immer habe und viel Eiweiß ähnlichen zerfix am 11.11 Ich habe ...

von Borismama87 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Test negativ. Periode 4 Tage überfällig

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin 40. Meine Periode ist sehr regelmäßig. Allerdings war die letzte Periode etwa 2 Tage länger als die sonst üblichen 5 Tage. Jetzt bin ich seit drei Tagen drüber. Tests sind 4x negativ, 1x nicht auswertbar (eine komische Wolke statt Strich) Ein ...

von Christie1234 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Periode bleibt seit 3 Tagen aus, Test ist negativ, trotzdem schwanger???

Hallo an alle Doktoren hier. Ich bin 28 Jahre alt und leide an Depressionen. Vor einem Monat hatte ich meine Periode ganz normal, aber ich lang zusätzlich 14 Tage mit einer Virusinfektion im Bett. Nun müsste ich eigentlich seit 3 Tagen wieder meine Periode haben, aber sie ist ...

von Arielle 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

3 tage überfällig, test negativ

Hallo Dr. Bluni, Ich bin seit 3 Tagen überfällig. Mein Zyklus ist sonst immer 27-28 Tage. Ich musste im April Antibiotika nehmen und vor 2 Wochen vaginal Zäpfchen (ich glaube der ph wert war nicht so gut). Kann sich das auch auf den jetzigen Zyklus ausgewirkt haben? Der ...

von Arwen81 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Positiver Test 32 Tage nach Spontanabort

Hallo! Ich hatte am 10.4. einen Spontanabort. Der Arzt bestätigte mir an diesem Tag (ich hatte schon Blutungen), dass keine intakte Schwangerschaft mehr vorliegt und ich es natürlich gehen lassen kannn, was ich auch gemacht habe. Nun bin ich seit 8 Tagen überfällig und ...

von minilly 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

10 Tage überfällig und Test negativ! Was tun?

Guten Tag bin 27 nehme keine Pille. Keine kinder und seit 3 jahren in festen Händen. vor drei wochen habe ich die ersten pickel am rücken und brust bekommen und es werde mehrr!!! Sowas hatte ich nie.und diè am rücken tuen so weh. Mein mens sollte eigentlich am 28.04 ...

von njacobs 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Test nach 17 Tagen

Hallo ich hab eine Frage falls Sie diese beantworten können... Ich habe einen Test gemacht 17 Tage nach GV... da ich noch stille habe ich keine Periode daher kann ich das nicht ab Fälligkeit der Periode prüfen... der Test war negativ denken Sie ich sollte noch einen machen in ...

von Nadinchen17 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Seit 9 Tagen überfällig, gestrige Test war negativ

Hallo Herr Dr Bluni, Ich habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht. Dieser was negativ. Ich bin seit 9 Tagen überfällig, aber normalerweise habe ich einen ziemlich pünktlichen Zyklus. Mein Freund und ich haben eine Tochter (18 Monate alt) daher weiß ich noch ganz genau ...

von Pearle 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Bin nun 6 Tage überfällig aber der Test zeigt negativ an bin ich trotzdem schwan

Hallo, Ich bin nun 6 Tage überfällig habe schon 3 Schwangerschafttest gemacht alle negativ. Hatte allerdings auch vor 2-3 Wochen leicht braunen Ausfluss aber nur minimal. Mein Bauch gluckert manchmal abends als wie wenn meine Tage kommen würden aber sie kommen nicht. ...

von AxCxC 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

8 Tage überfällig Test negativ

Ich bin 16 Jahre alt nehme die Pille und meine Periode kommt sonst immer regelmäßig doch zum ersten Mal ist sie so lange überfällig ich hoffe ich bin nicht schwanger habe gestern Mittag auch einen SS-Test gemacht von clearblue er war negativ habe aber heute immer noch nicht ...

von Babyarlam? 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.