Dr. med. Christian Karle

6.SSW und braune schmierblutung seit 4 Tagen Bluttest negativ seit gestern

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Hallo Dr. Bluni

Ich hatte eine IVF hinter mir und bin lauf Arzt in der 6.SSW. Seit 4 Tagen habe ich braune schmierblutungen. War gestern im KH - BT negaiv und im Ultraschall war auch noch nix zu sehen. Muss ich mir sorgen machen oder kann noch alles gut werden?

von susI-30 am 21.05.2016, 20:54 Uhr

 
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Nachtrag: Schmierblutung 38 SSW Rhesus negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, Nachtrag zu meiner Frage vom 5.4. Lt dem Arzt in der Klinik kam die Blutung vom Muttermund, daher keine erneute Prophylaxe notwendig. Bei meiner Frauenärztin habe ich dennoch heute eine Anti D Prophylaxe erhalten da ich nächste Woche eh über 39+3 ...

von stani0304 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, negativ

Schmierblutung 38 SSW Rhesus negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin bei 38 + 0 und habe braunen Ausfluss bzw leichte Schmierblutungen. Angefangen gestern abend nach Frauenarztbesuch am nachmittag. Bei der Untersuchung wurde auch der Muttermund abgetastet evtl davon. War dann im Kreißsaal zur Abklärung da ich ...

von stani0304 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, negativ

Rhesusfaktor negativ - Schmierblutung bei 12+3 ssw - keine Anti-D-Spritze?

Lieber Dr. Bluni, am Sonntag war ich bei 12+3 SSW. Gegen Mittag hatte ich GV und ca. um 21 Uhr entdeckte ich am Toilettenpapier eine leichte bräunliche Schmierblutung, inkl. hellem Ausfluss. Die bräunliche Schmierblutung hatte ich dann noch ein ein paar Mal am ...

von Eleonora_ 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, negativ

Schmierblutung,Schwindel S test negativ

Guten Tag Dr Bluni Meine letzte Period kam in 13 Feb 2015, in erste 3 tage nur braune Schmierblutungen und dann 3 tage normale Regel, dann anschließen noch 2 tage braune Schmierblutungen, nächste Period sollte in 24 März kommen und dann kamm nur 3 tage braune ...

von Claudia Dia 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, negativ

Schmierblutungen seit 4 Tagen und Rh negativ - hilft noch eine Anti-D-Prophylaxe

Hallo Dr. Bluni. Letzte Woche Donnerstag bekam ich spontan in der 7. SSW (6+4) leichte Blutungen. Ich bin dann abends noch ins KH gefahren. Die Gynäkologin meinte, dass die Blutungen vom Muttermund her kommen und dass ich am nächsten Tag auf jeden Fall zu meiner Gynäkologin ...

von steffi-stahl 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, negativ

Schmierblutung, überfällig, Test negativ

Guten Tag Seit dem Absetzen der Pille (September 2013) habe ich einen sehr kurzen Zyklus von 20 Tagen und bin somit auch schon im ÜZ 16. Gem. FA aber alles okay, Hormonwerte normal. Mein Mann hatte aber ein schlechtes Spermiogramm (Prostatainfektion) und musste Antibiotika ...

von lusy 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, negativ

Schmierblutungen, aufgeblähter Bauch, Test negativ

Ich habe bereits Anfang Mai zum ersten Mal meine Periode nicht bekommen sondern nur ganz ganz wenig schmierblutungen. Dort hatte ich bereits einen SST gemacht. negativ. Ich nehme übrigens nach wie vor dir Pille. Dann hatte ich 2 Tage vor der nächsten Pause die Pille vergessen, ...

von SuJiel 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, negativ

Keine Menstruation dafür verspätete einmalige Schmierblutung, SST 2x negativ

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, wieder eine dieser Fragen der Fragen worum sich Frauen Gedanken machen, wenn es um Schwanger sein/ werden geht. Ich bin zur Zeit im Ausland und kann deshalb nicht zum Gyn in Deutschland gehen, weshalb ich mich an Sie wende. Zusammengefasst: ...

von Katinka99 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, negativ

Rhesusfaktor negativ, aber nach Schmierblutung keine Spritze bekommen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich bin in der 11. Schwangerschaftswoche mit Zwillingen schwanger und habe die Blutgruppe 0 negativ. In der 7. und 8. Schwangerschaftswoche hatte ich ganz leichte Schmierblutungen aufgrund eines Hämatoms, die am nächsten Tag bereits wieder ...

von Schnecke88 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, negativ

Rhesus Faktor negativ Schmierblutung DRINGEND

Lieber Dr. Bluni, ich bin in der 8 SSW meiner ersten Schwangerschaft und Rh negativ. Mein Partner ist Rh positiv. Bei mir wurde noch kein Antikörpersuchtest durchgeführt und auch nach einer (sehr leichten, eintägigen) Schmierblutung vor 5 Tagen hat meien Ärztin mir keine ...

von silleke 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, negativ

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.