Dr. med. Christian Karle

6.SSW und braune schmierblutung seit 4 Tagen Bluttest negativ seit gestern

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Hallo Dr. Bluni

Ich hatte eine IVF hinter mir und bin lauf Arzt in der 6.SSW. Seit 4 Tagen habe ich braune schmierblutungen. War gestern im KH - BT negaiv und im Ultraschall war auch noch nix zu sehen. Muss ich mir sorgen machen oder kann noch alles gut werden?

von susI-30 am 21.05.2016, 20:54 Uhr

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr