Dr. med. Vincenzo Bluni

5W nach As nach MA keine Tage, positiver Sst und Ss Anzeichen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich hatte am 8.02.13 eine as in der 12ssw nach missed adoption. Am Tag der as wurde auch noch ein Ultraschall gemacht, alles o.k. Ich hab normal geblutet usw. Am 26-27.2.12 hatte ich rückenschmerzen wie wenn meine Tage kommen bzw hat es sich auch so angefühlt wo sich mein Sternchen platziert hat. Und ich hatte einen ganz kleinen Blutpunkt im Slip. Eine nachuntersuchung hatte ich, jedoch ohne Ultraschall und Blutabnahme. Jetzt seit ein paar Tagen tun meine brüste richtig weh (was seit der as nicht mehr der Fall war) Und auch so fühle ich mich schwange... Habe mehrere Test gemacht alle zeigen "leicht" positiv an... Heute hab ich einen clear blue mit WochenBestimmung gemacht! Er zeigt immer noch 1-2 (3-4ssw) an doch da müsste ja dann wenn es eine neue ssw wäre 2-3(4-5ssw) stehen! Ich habe noch nie mit meinem Zyklus Probleme gehabt egal wie viel Stress oder so ich auch hatte. Und sämtliche Anzeichen sind ja auch da! Sollte es wirklich sein das das noch Reste sind und mein Körper mich so verar... Tut??? Oder kann es doch sein das da wieder ein Wurmchen ist??? Ich werde noch wahnsinnig nein eigentlich bin ich es schon... Bitte um Hilfe...

von nickyi am 10.03.2013, 13:19 Uhr

 

Antwort auf:

5W nach As nach MA keine Tage, positiver Sst und Ss Anzeichen

Hallo,

dass es jetzt schon eine neue Schwangerschaft ist, wäre so früh zumindest wenig wahrscheinlich, aber dieses kann am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt per Ultraschall und Verlaufskontrolle des Schwangerschaftshormons klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.03.2013

Antwort auf:

5W nach As nach MA keine Tage, positiver Sst und Ss Anzeichen

Hi!!!
Das kenne ich. Ich hatte im November 2012 eine Fehlgeburt und bin dann schon 6 Wochen nach der Ausschabung wieder schwanger geworden und konnte es auch nicht glauben. Habe damals einen Test gemacht,weil meine erste Regelblutung nach 6 Wochen immer noch da war und der war dann positiv. Bin dann direkt nach dem Wochenende zum Frauenarzt und siehe da, ein kleiner Zwerg ist da. Heute bin ich in der 13. SSW und es ist alles bestens.
Man kann rein theoretisch mit dem ersten Eisprung wieder schwanger werden. Also geh morgen direkt zum Frauenarzt,dann hast du Gewissheit. Ich wünsche dir alles Gut und hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
GlG

von Q-Baum am 10.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Seit 2 Tagen keine Anzeichen einer Schwangerschaft mehr

Guten Tag. War Samstag den ganzen Tag arbeiten und anschließend war ich auf nen Fest.Und die Musik war so laut,das mir der Bass total auf den Unterleib geschlagen ist.Mir ging es dann bis Sonntagvormittag total schlecht. Aber seit gestern,also Montag sind meine ...

von Nicolle30 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Anzeichen

Kopf 6 Tage in der Entwicklung zurück, Anzeichen für Mikrozephalie?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 32. SSW und hatte bisher eine wunderschöne, sorgenfreie und problemfreie Schwangerschaft. Bei meiner letzten Untersuchung vor zwei Wochen stellte mein Arzt fest, dass der Kopf im Vergleich zum Rest des Körpers ca. 4 Tage in der ...

von Sommersonne2011 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Anzeichen

Erste Anzeichen schon 4 Tage nach GV?

Hallo. Ich hatte am 3.8. meinen ES und am 4.8. Geschlechtsverkehr. Ich habe eigentlich nicht daran gedacht, schwanger zu werden - doch nun habe ich bedenken, weil ich momentan entweder richtig viel esse oder mal apetitlos bin und seit letzter Nacht (heute könnte laut ...

von sarahm1103 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Anzeichen

5 Tage überfällig, Test negativ, Durchfall und Kopfschmerzen

Guten Morgen Dr. Bluni, Sie haben mir bereits zweimal weitergeholfen und behielten dabei auch immer Recht. Ich habe nun folgendes Problem, das mich sehr beschäftigt: Meine letzte Periode war am 01.02.13 und kommt "eigentlich" immer pünklich (27-30) Tage. Nun warte ich seit ...

von Lenamaus 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Blutung während der Fruchtbaren Tage

Hallo Dr Bluni. Also ich habe die Pille abgesetzt um ein weiters mal Schwanger zu werden. Jetzt habe ich aber immer während den (eigentlichen) Fruchtbaren Tagen immer eine Zwischenblutung ( Ich weis ja das es trotzdem klappen kann mit der Schwangerschaft ) aber egal wann ich ...

von Freya1627 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Starke Erkältung nach 4 Tagen keine Besserung

Hallo Herr Bluni, leide seit Montag an einer sehr starken Erkältung. Bin jetzt SSW 9+4 und mein Hausarzt meinte, da kann er jetzt nix machen, da Medikamente Tabu sind. Nun habe ich aber das Gefühl es wird nicht besser und vom Husten hab ich schon Unterleibsschmerzen. ...

von simi99 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

7 Tage überfällig Test Negativ

Hallo! Ich bin seit 7 Tagen drüber, habe einen SSTest gemacht ( Clear Blue ) da stand nicht Schwanger. Ich war beim FA und sie meinte es sei zu früh um das zu erkennen,und ich solle in 2 Wochen nochmal kommen.. War der Test zu früh? Habe den Test Abends gemacht. Ich habe ...

von Mami_2oo8 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Infludoron Streukügelchen schon vorsorglich bei leichten Anzeichen einer Erkältu

Hallo Herr Dr. Bluni, meines Wissens nach ist Infludoron während der Schwangerschaft ein unbedenkliches homöopathisches Mittel bei grippalen Infekten. Würden Sie dieses genauso bewerten? Und ist es eventuell sogar ratsam dieses schon bei ganz leichtem Anzeichen einer ...

von AlexaBau 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwangerschaft mit 2. Zyklushäflte ca. 10 Tage möglich?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin knapp 36 und meine tochter ist zwei jahre alt. ich bin damals sehr schwer schwanger geworden, obwohl mein fa wegen starker pms eine gelbkörperschwäche feststellte. damals verschrieb er mir utrogest, welches ich aber nur kurz nahm und dann war ...

von Bibi_33 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ES+8 Früh-Test leicht positiv aber plötzlich keine Anzeichen mehr

Guten Tag, Ich habe einen 36 Tage Zyklus, habe das Gefühl, meinen ES an Tag 22 gesprührt zu haben (ich kenne meinen Körper sehr gut und spühre schon lange immer den ES). Seit ES+2 habe ich schon Brustspannen und leichtes Ziehen im Unterleib (ich habe jede Schwangerschaft ...

von Celinechen 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.