Dr. med. Vincenzo Bluni

5 Wochen überfällig... Schwangerschaftstest negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich bin seit 5 Wochen überfällig habe schon 2 Schwangerschaftstest gemacht die waren negativ habe auch schon bei meinem FA angerufen aber sie hat erst denn nächsten Termin am 18.4. Frei. Was soll ich machen kann ich damit auch woanders hin (z.B.ins Krankenhaus)?

von Zisa92 am 20.02.2016, 07:20 Uhr

 

Antwort auf:

5 Wochen überfällig... Schwangerschaftstest negativ

Hallo,

wenn keine Schwangerschaft vorliegen noch keine Beschwerden, wird es normalerweise vertretbar sein, erst einmal 2-3 Wochen zuzuwarten und sich dann mit der Praxis kurz zu schließen.

Alternativ wenden Sie sich an eine andere Praxis.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

8 Tage überfällig und schwangerschaftstest negativ obwohl ich schwanger bin

Hallo Herr Bluni, ich war vorgestern bei meinem Frauenarzt und er sah auf dem Monitor eine Fruchthülle in der Gebärmutter. Alles gut und schön,habe heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht der aber negativ ist. Ich bin heute genau 8 Tage drüber. Wie kann das sein ...

von Nini111 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwangerschaftstest negative periode verspätet warum?

Hallo Dr. Bluni, ich hatte ein GV, zum Glück war der Schwangerschaftstest bei FA negativ. Hatte ab September 2015 mit der Desirett Pille 28 tage dauerhaft angefangen zu nehmen und ab 19.11.2015 die pille abgestetzt während der Pillezeit und nach absetzen der Pille hatte ich ...

von Kikiwuhu 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Negativer Schwangerschaftstest nach Missed Abortion/Fehlgeburt

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich habe mir die Möglichkeit, keine Ausschabung nach meiner Missed Abortion machen zu müssen, sprichwörtlich erkämpft. Habe mir immer wieder Bedenkzeit erbeten und nur weil ich mich darauf eingelassen habe, eine zweite Meinung im Krankenhaus ...

von MissesGia 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Negativer Schwangerschaftstest 2 wochen nach Ausschabung

Hallo Ich habe mein Würmchen leider in der 11 Woche verloren. Beim Ultraschall wurde kein Herzschlag mehr gesehen und es hatte die größe maximal der 8. Woche. Vor zwei Wochen hatte ich die Ausschabung und körperlich ging es mir sehr gut danach.keine Blutung. Während der ...

von Katinka85 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Spirale und Übelkeit schwangerschaftstest negativ.

Hallo, ich habe mir am 5.08. eine goldspirale einsetzen lassen. Mein Arzt hat die mir ohne die Blutung ab zu warten eingesetzt weil ich schon 4 Kinder habe und das 4. m April kam da meinte er man kann es auch so versuchen. Es hat auch gut geklappt alles. Habe darauf hin eine ...

von brunette 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwangerschaftstest mehrmals schwach positiv und heute Morgen negativ?!

Guten Morgen. Ich und mein Mann verzweifeln langsam. In meinem letzten Zyklus wurde ich schwanger. Zumindest hatten wir einige schwach positive Tests in der Hand doch dann bekam ich starke Blutungen. Da ich eine Blutgerinnungsstörung habe war das leider nicht meine erste ...

von Fabienne.fiona.joel 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwangerschaftstest negativ

Schön guten Tage Dr. Vincenzo Bluni, ich habe ein Kinderwunsch und versuche auch schon fleißig mit ein Partnet an der Zeugung. Kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt, bin Afrikanerin und bin schlank und betreibe Sport. Ich habe mit Hilfe eines Ovulationstest mein Eisprung ...

von Bella1993 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwangerschaftstest beim FA leicht positiv zu Hause jedoch negativ

Hallo Dr Bluni Habe am 01.04.15 mit der östrogenfreie Pille aufgehört die ich 21/2 Jahre genommen habe. Habe dann am 28.04.14 meine erste Regel wieder gehabt. Seitdem nichts mehr. War heute beim FA und dort ergab der Urin leicht positiv. Auf Ultraschall konnte man jedoch ...

von Dorita 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwangerschaftstest NEGATIV trotzdem Schwanger?

Lieber Herr Dr. Bluni...ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 31-32 Tage, nun hatte ich meine Mens am 23.2.15 und hätte sie am 24.3.15 bekommen müssen, leider ist sie immer noch nicht da. 5 SST sind negativ, aber ich habe SS-Anzeichen zb. Übelkeit, Rückenziehen, ...

von samantha1 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Schwangerschaftstest positiv dann immer negativ periode bleibt aus

Hallo Ich habe am 14.02 mit den Ovo-test (clearblue) angefangen bis mit dem 19.02.15 war ich fruchtbar, danach hatte ich keine ovo-tests mehr..ich denke mein eisprung hat am 21.02 stattgefunden. Habe letzte Woche eine SS-test gemacht (mittagszeit) positiv angezeigt. Am abend ...

von Lanka 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.