Dr. med. Vincenzo Bluni

5. Ssw und kein Ziehen im Unterleib

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni!
Laut Eisprung bin ich heute 4+4, habe vor einer Woche positiv getestet und laut dem Schwangerschaftstest heute ist das hcg auch deutlich gestiegen.

Am letzten Wochenende und bis Dienstag dieser Woche hatte ich immer Unterleibsziehen wie in meiner 3 vorherigen Schwangerschaften.
Nun ist dieses Ziehen aber seit Mittwoch komplett weg. Das kenne ich so gar nicht.

Ist das ein schlechtes Zeichen für die Schwangerschaft?

Vielen Dank und Grüße

von Sim-o, 5. SSW   am 09.11.2019, 11:38 Uhr

Antwort:

Fehlende Schwangerschaftssymptome

Hallo,

sicherlich können die Symptome überhaupt nicht vorhanden sein oder auch verschwinden. Daraus lassen sich aber keine Rückschlüsse auf den Zustand ziehen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.11.2019