Dr. med. Vincenzo Bluni

32 SSW Druck nach unten

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das lässt sich hier aus der Ferne leider gar nicht einschätzen und deshalb bitte ich Sie, dass Sie sich dazu an die Praxis und gegebenenfalls an die Frauenklinik wenden.

Die Beschwerden können einerseits durch die Gebärmutter bedingt sein, aber eben auch mal durch das Schambein, solche Beschwerden macht.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr