Dr. med. Vincenzo Bluni

30. SSW Mädchen oder Junge?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo :)) Hab eine Meinungsverschiedenheit mit meinem Mann. Also erstmal anfangs hieß es, es wird ein Mädchen neulich im KH sagte man es sei ein Junge. Hab einen Link mit Foto drin. Mein Mann sagt Mädchen und ich sage Junge. Uns ist es eigtl egal, nur wir müssen langsam einkaufen. Ich glaub der Genitalbereich ist da, wo der Pfeil nicht hinzeigt, quasi von da wo er kommt. Ich hoffe, bin nicht zu kompliziert gewesen. Oder ist es doch wo er hinzeigt?? Bin verwirrt und wäre für Antworten dankbar, vllt erkennt jemand ja mehr als wir. Liebe Grüße

https://www.gutefrage.net/frage/29-ssw-sieht-es-nach-einem-maedchen-aus-oder-eher-ein-junge?foundIn=user-profile-question-listing

von Helin92 am 18.10.2016, 20:06 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

das ist für mich aus diesem STandbild heraus so nicht mit Sicherheit zu sagen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.10.2016

Antwort:

Eindeutig:

Baby!
Wozu muß man das Geschlecht wissen um einzukaufen?
Wie haben vergangene Generationen das gelöst?
Fragen , die die Welt bewegen....

von Andrea6 am 18.10.2016

Antwort auf:

Und was ist, wenn wir sagen es ist ein Junge? Kauft ihr dann alles in blau? Ich wusste es sehr lange nicht weil mein Kind immer erfolgreich alles verdeckt hat... habe ganz neutrale Sachen gekauft und auch das Babyzimmer ganz neutral eingerichtet sodass es für beide Geschlechter ok ist. ich tippe übrigens mit meinem Laienauge auf nen Jungen ...
Wünsche noch eine schöne Schwangerschaft...

junima

von junima2011 am 18.10.2016