Frage: 2te Zyklushälfte

Lieber Herr Dr.Bluni , Ich habe im Juni meine Pille nach zwei Jahren abgesetzt. Mein Zyklus war danach imm 26/27 Tage lang, was ja vollkommen ok ist, nur war er letzten Monat 25 Tage lang und ich frage mich , ob es zum Schwanger werden ausreicht ? Gibt es etwas pflanzliches um die 2te Zyklushälfte zu verlängern ? Wir sind derzeit im 2ten ÜZ . MfG 15052007

von 15052007 am 16.01.2017, 16:46

Antwort auf: 2te Zyklushälfte

Hallo, Das ist eigentlich auch eine völlig normale Zykluslänge und dabei sind irgendwelcheMaßnahmen eigentlich nicht indiziert. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.01.2017