Dr. med. Vincenzo Bluni

28. SSW Stechen und Ziehen nach unten

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag!

Ich bin in SSW 27+6.
Seit gestern habe ich immer wieder einen stechenden Schmerz nach unten hin. Es fing langsam an und wird nun immer mehr bzw. häufiger.
Kann das sein, dass das unangenehme Kindsbewegungen sind (z.B. dass das Kind nach unten tritt) oder soll ich lieber doch einen Arzt aufsuchen, bzw. nun am Wochenende ins Krankenhaus fahren und das abklären lassen?
Ende 2010 hatte ich eine Konisation.
Bei der letzten Untersuchung am 08.03. war der Gebärmutterhalts noch 3,5 cm lang und alles war in Ordnung.

Viele Grüße

von babynummerdrei am 16.03.2012, 16:05 Uhr

Antwort:

28. SSW Stechen und Ziehen nach unten

Hallo,

da sich Ihre Frage von hier aus sicher nicht abschließen beantworten lässt, empfehle ich Ihnen, dass Sie sich bei anhaltenden Beschwerden doch bitte an die Frauenklinik wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.03.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr