Dr. med. Vincenzo Bluni

28. SSW Stechen und Ziehen nach unten

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag!

Ich bin in SSW 27+6.
Seit gestern habe ich immer wieder einen stechenden Schmerz nach unten hin. Es fing langsam an und wird nun immer mehr bzw. häufiger.
Kann das sein, dass das unangenehme Kindsbewegungen sind (z.B. dass das Kind nach unten tritt) oder soll ich lieber doch einen Arzt aufsuchen, bzw. nun am Wochenende ins Krankenhaus fahren und das abklären lassen?
Ende 2010 hatte ich eine Konisation.
Bei der letzten Untersuchung am 08.03. war der Gebärmutterhalts noch 3,5 cm lang und alles war in Ordnung.

Viele Grüße

von babynummerdrei am 16.03.2012, 16:05 Uhr

 

Antwort:

28. SSW Stechen und Ziehen nach unten

Hallo,

da sich Ihre Frage von hier aus sicher nicht abschließen beantworten lässt, empfehle ich Ihnen, dass Sie sich bei anhaltenden Beschwerden doch bitte an die Frauenklinik wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.03.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

stechen und ziehen in der scheide

hallo seit fast drei wochen habe ich immer ein stechen in der scheide es ist ab und zu mal am tag und nicht regelmäßig . es kommt meist beim liegen oder sitzen vor, und wen ich manchmal vom liegen mich hinsetzten will da tut es in der scheide sehr doll stechen. Was ist den ...

von Sophia20 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Stechender ziehender Schmerz

Hallo ich bin jetzt in der 33 ssw und habe öfters mal ,wenn der kleine Mann sich im Unterleib bewegt meisstens beim gehen oder stehen so ein stechenden ziehenden Schmerz (das ich die Luft anhalten muss) .Es fühlt sich so an als wenn es in der Gegend vom Muttermund oder so ist ...

von jasmin1988 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Stechen / Ziehen und Druck im Unterbauch

Guten Tag Ich bin erst Anfang der 5 SSW und habe aber seit mehr als einer Woche ein sehr starkes und permanentes Stechen und Ziehen und Druck im Unterbauch. Das zieht auch hoch bis zum Rücken, weshalb mir dieser auch regelmässig weh tut. Ist das normal in der Früh SS? Oder ...

von Tinkabel 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Stechen und ziehen

Hallo Herr Dokter Bluni Ich habe seid gestern Abend ein Stechen und Ziehen im berreich des Schambeins *links* bis hin zur GürtellinieEin gefühl wie in der Mens..Dazu kommt das ich vermehrten *normalen* Ausfluss habe. Ist das wegen die Gebärmutter bz Bänder oder soll ich ...

von Genara 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Stechen und Ziehen in der Scheide/ im Unterleib???

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 9+3 SSW und habe seit drei Tagen so ein Stechen und Ziehen im Unterleib/ in der Scheide. Es fühlt sich jedenfalls an als wäre es ziemlich in der Mitte. Es macht keine Schmerzen aber ist trotzdem unangenehm. Ich kann es nicht zuordnen, es ...

von Niedersachsenmama 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Stechen und ziehen im Unterleib ständig pippi

Hallo, bin in der 34 ssw und habe ja schon lange son druck und so ne art luftnot das mit mens artigen beschwerden verbunden ist seid heute habe ich so ein stechen im unterleib und das tut echt weh mir ist heute aufgefallen das ich nachem pipi machen son komigen ausfluss hatte ...

von summer28 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

6.ssw ziehen und stechen im unterleib

Hallo ich habe am 22.12.10 durch einen schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin .ich und mein mann waren so überrascht das ich dem test nicht glaubte und am 28.12.10 einen weiteren mit wochenbestimmungen machte er zeigte ebenfalls schwanger in der ca 6.ssw an. seit ...

von anja85 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Stechen und Ziehen

Hab n Frage, bin id 19 SS Woche, ab und an Bluberts mal doll in meinem Bauch, dann kitzelts wie, jetzt hat ich aber auch schon ein paar Mal ein richtiges Stechen. Links und Rechts. Können dass auch Kindsbewegungen sein? Oder is es eher was anders? Danke f. die Antwort! ...

von walle 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

ziehen und stechen bei Kindsbewegungen in der Scheide (27SSW)

Hallo. Ich habe seit Heute Morgen ein ziehen und stechen in der Scheide. Dabei spühre ich auch die Bewegungen vom Baby. Fühlt sich an als würde man einen Tampon benutzen der nicht richtig sitz und beim husten oder niesen rausrutscht. PH 4,0 Ist das normal? Stößt das Baby ...

von steffischmutzler 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

milchiger ausfluss ziehen oder stechen im unterleib

Hallo Herr Dr. ich hatte am 22.07.10 meinen Es und habe nun seit heute einen milchigen ausfluss und ein unangenehmes ziehen oder stechen im unterleib einen ss test könnte ich erst am 05.08.10 machen können dies schon anzeichen auf eine früh ss sein ? bitte um antwort ...

von jenny1990 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.