Dr. med. Vincenzo Bluni

20+1 druck und ziehen in der scheide

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten abend Herr Dr. Bruni
Ich bin zu seit 20+1ssw also 21 ssw
Ich habe seit gestern sehr starle druck nach unten und ein ziehen in der scheide das es bis zu po zieht. Ich war gestern zu untersuchung morfologic wurde gemacht alles bestens mutterhalz ist auf 4 cm kind ist super entwickelt keine probleme top gesund. Das wirt meine 4 ssw.und 4 keiserschnitt. Der arzt meint es könnten die mutterbänder sein weil die lockern sich genau so der bäcken. Und weil in dieser woche die durchblutung der gäbermutter sich erhört und mann hat wie ein wachstum schub stimmt das? Aber ich mach mir trozem irgend wie sorge mit dieser druck weil ich das gefühl habe das kind kommt gleich raus. Denken sie das es was doch ernstes sein kann? Mfg danke.

von A.D, 21. SSW   am 25.05.2019, 18:23 Uhr

 

Antwort:

20+1 SSW - anhaltende Unterbauchbeschwerden

Hallo,

Da wir zu solchen Beschwerden über das Internet überhaupt keine Antwort liefern können, wird meine Empfehlung sein, dass sie sich dann zu dann bitte zeitnah an die Klinik wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Stiche in der Scheide, unterbauch ziehen

Hallo Dr Bluni, meine Regel ist ausgeblieben und auch der Schwangerschaftstest war positiv. (hatte auch einen frühtest vor weniger als einer Woche gemacht welcher auch positiv war) Jetzt hatte ich ca 3x für einen kurzen Moment in Ruhe und ohne anstrengende Tätigkeit ...

von Lydia0000 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Scheide

Ziehen in Unterleib und Scheide

Guten Morgen Dr. Bluni, ich wollte meinem Mann gestern etwas demonstrieren und habe meinen rechten Ellenbogen ruckartig nach hinten „gekickt“. Danach zog es nur ganz leicht in der Seite, wahrscheinlich in den Bauchmuskeln. Ich habe mich dann schlafen gelegt und bin heute ...

von Meike787 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Scheide

Ziehen im Unterleib, Richtung Scheide

Hallo, Ich hab seit gestern ein Ziehen im Unterleib in Richtung Scheide wenn ich laufe bzw mich aufrichte. Ist das noch normal? Zudem hab ich so Schmerzen wie beim Einsetzen der Periode, bei denen ich eigentlich dachte, es wäre nur der Dehnungsschmerz. In Kombination mit ...

von relentless 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Scheide

Ziehen in Scheide

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin derzeit in der 8 SSW. Seit heute Mittag habe ich ein Ziehen/Stechen in der Scheide. Der leichte Schmerz kommt und geht und ist vor allem im Sitzen stärker. Können das evtl. die Mutterbänder sein? Vielen Dank ...

von evfa 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Scheide

Ziehen in der Scheide

Hallo Dr. Bluni Ich war gestern bei meinem Frauenarzt und da war alles super. Ich war danach noch in der Stadt. Seit heute morgen hab ich ein leichtes ziehen in der Scheide. Kann das am Wachstum liegen oder an der Anstrengung. Ich bin in der 14 ssw. Vielen Dank im ...

von mellinixandres 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Scheide

Druckgefühl und leichtes Ziehen/Stechen in Scheide

Hallo, Ich bin heute den ersten Tag in der Ssw 10 und habe ein unangenehmes Druckgefühl und leichtes Ziehen und Stechen in der Scheide (eigentlich eher am Scheidenausgang). Es fühlt sich an, als würde ein Tampon nicht richtig sitzen. Dieses Gefühl hatte ich vor einer Woche ...

von Silv1981 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Scheide

Ziehen in/an der Scheide bis zum Muttermund

Hallo Herr Dr. Bluni! Kurz zu mir. Ich bin 33 und habe schon eine Tochter. Da ich mich nicht mehr an die erste Zeit meiner Schwangerschaft erinnnern kann wende ich mich an sie. Meine nächste Periode müsste nächsen Mittwoch/Donnersteg kommen. Ich habe aber seit ein ...

von Maja82 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Scheide

Brennen an der scheide ziehen im Unterleib

Hallo Herr Doktor Ich bin in der 7.ssw entbindungstermin ist der 28.8.16 Seit gestern merk ich so ein komisches brennen in der scheide was könnte das sein mache mir grosse sorgen und ein ziehen im Unterleib fühle mich manchmal noch sehr unschwanger was aber vermutlich in der ...

von Mamaina 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Scheide

Ziehen in der Scheide: 19 SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin aktuell 18 + 2 und verspüre seit einigen Tagen ein länger andauerndes Ziehen in der Scheide. Das Ziehen ist nicht direkt schmerzhaft, aber doch unangenehm. Die Beschwerden tauchen besonders beim Sitzen auf. Seit das Ziehen aufgetreten ist ...

von Mel Anie 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Scheide

Ausfluss, Ziehen in der Scheide

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 19. SWS und habe bereits seid einiger Zeit einen Druck nach unten. Jetzt verspüre ich außerdem ein Ziehen in der Scheide, zudem habe ich verstärkten Harndrang und weißlichen Ausfluss. Da ich bereits eine Frühgeburt hatte mache ...

von T_anja 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Scheide

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.