Frage: 20+1 druck und ziehen in der scheide

Guten abend Herr Dr. Bruni Ich bin zu seit 20+1ssw also 21 ssw Ich habe seit gestern sehr starle druck nach unten und ein ziehen in der scheide das es bis zu po zieht. Ich war gestern zu untersuchung morfologic wurde gemacht alles bestens mutterhalz ist auf 4 cm kind ist super entwickelt keine probleme top gesund. Das wirt meine 4 ssw.und 4 keiserschnitt. Der arzt meint es könnten die mutterbänder sein weil die lockern sich genau so der bäcken. Und weil in dieser woche die durchblutung der gäbermutter sich erhört und mann hat wie ein wachstum schub stimmt das? Aber ich mach mir trozem irgend wie sorge mit dieser druck weil ich das gefühl habe das kind kommt gleich raus. Denken sie das es was doch ernstes sein kann? Mfg danke.

von A.D am 25.05.2019, 18:23

Antwort auf: 20+1 druck und ziehen in der scheide

Hallo, Da wir zu solchen Beschwerden über das Internet überhaupt keine Antwort liefern können, wird meine Empfehlung sein, dass sie sich dann zu dann bitte zeitnah an die Klinik wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2019